+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

2. festplatte ^^

Eine Diskussion über 2. festplatte ^^ im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; mein pc http://www.zdnet.de/enterprise/clien...0000370,00.htm will ne 2. festplatte reinbauen, was brauch ich da alles? irgendwelche tipps für gute hdds?...

  1. #1

    2. festplatte ^^

    mein pc http://www.zdnet.de/enterprise/clien...0000370,00.htm
    will ne 2. festplatte reinbauen, was brauch ich da alles?
    irgendwelche tipps für gute hdds?
    Geändert von KaiKai (27.07.2005 um 17:03 Uhr)

  2. #2
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    die frage ist ned ganz unberechtigt... ich hätte gedacht die Seagate ST380020A ist eine IDE festplatte, aber im oberen link steht Schnittstelle Festplatte Ultra ATA/100

    demnach brauchst du eins von diesen kabeln:

    http://pc-cooling.de/cgi-bin/osb.cgi...=de&CAT_ID=304

    aber schau mal lieber nach :/

    ach ja: das oberste kabel bei dem link ist ein STROMkabel und die anderen 2 sind DATENkabel...

    also kauf das richtige... ich weiß ja ned, welches du brauchst
    cya

  3. #3
    joa thx, aber hab kurzfristig plan geändert ^^

  4. #4
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    naja festplatten sind eigentlich alle etwa gleich gut...ich würde einfach raten keine nonames zu kaufen und nicht zu wenig speicher ^^ Heutzutage braucht man mindestens ne 100 GB...
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  5. #5
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    wobei mehr als 250gb auch nix brigt, weil windows nur mit tricks zu überreden ist, auch das was mehr als 250 GB ist, auszunutzen...
    cya

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •