15 zoll tft monitor gesucht

Joined
Dec 26, 2002
Messages
1,764
Points
0
moinsen @ all,

suche halt einen 15 zoll tft monitor.
er sollte zum zoggn geeignet sein(also halt so css oder warcraft sollte schon normal drauf laufen), sollte neu sein, eine bildschirmfrquenz von 75mhz, max. auflösung von 1027x768 haben und so um die 100 euro sollte das ding kosten.

wäre nett wenn sich hier die "tft-profis" mal melden und mir helfen könnten :)
nunja mein derzeitiger 15 zoll röhrernmonitor ist ein wenig defekt und ich will auch ein wenig konfortabler reisen mit meinem monitor und das geht halt schlecht mit nem röhrending :D

MfG Maggy
 
Warum denn nicht gleich nen 17 oder 19 er?? die sind nur minimal grösser aber beim zoggen merkt mans enorm .. allerdings muss man da so 200 investiren -.-
 
hm ja ich habe da so ein paar bei ebay gefunden, aber die sind nicht 100 % neu. die sind so 100-120 euro teuer, aber nen ganz neuer wäre natürlich klassiger :D
oder will hier wer noch einen fast neuen loswerden? ^^
 
Back
Top Bottom