Tipps und Tricks

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,051
Points
0
ok haut hier eure tipps und tricks rein wenn ihr welche habt !
also ich fang mal an:

- am anfang einer partie mit normaler startwaffe in die nähe zum tibfeld laufen und auf gegnerischen harv warten und diesen dann abknallen sobald er kommt. man kriegt ihn zwar ned futsch hat aber schneller 100 pts und mehr kohle wie wenn man sich ins kampfgetümmel stürzt. also waffe auf harv leerballern und zurück zur base bessere waffe kaufen und abrul0rn :smokin:

- sniper und tanks bringen am meisten pts / geld. das andere is schnick schnack

- immer aufpassen dass man als inf ned von tanks ueberfahren wird [ jaja stealth tanks :santa: ]

- mit tanks einfach infs überfahren und gleichzeitig schiessen

- tanks haben unendlich munition
 
wie heißen eigentlich bei NOD die gays die so rote laserstrahlen schiessen. ich hab leider 100mal erfahren müssen das die sehr stark sind. und wie heißt das mänchen mit tarnanzug? und sniper sind nur dann gut wenn das game nicht lagt. bei einem gemetzel wo es voll argh lagte hab ich glaub ich 100 mal daneben geschossen :p
pratisch ist auch der tunnel der von jeder basis in die höhle in der mitte der karte führt. erspart einen weiten weg und so mancher gegner ist vielleicht überrascht. gleich am anfang sind die buggis auch gut! vor allem gg infanterie da sie eine starke mg haben.
 
die black hands, die auch stealth haben, mit den laserkanonen sind gut einsetzbar gg tanks naja gg infs brauch man schon etwas länger..
nod hats auf der demo map allerdings nen bisschen schwerer weils da keinen direkten tunnel zur gdi base gibt sondern nur den einen eingang.
und ja buggies oder humm-vee's rulen am anfang ^^
 
schreibet eure tipps&tricks in interne forum hier kann sie ja jeder lesen
 
wieder offen
allgemeine gametipps sind schon ok dann wissen die newbs unter uns wasse zu tun haben ^^
 
Status
Not open for further replies.

Similar threads

Back
Top Bottom