Liga

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,051
Points
0
yo werd uns bald mal für so ne liga anmelden und versuche noch gute spieler die ich so treff für uns zu verpflichten !

btw

5 General Dashoota 47 wins / 19 losses 13,751

k ich owne
brb zocken und formel 1 gucken keke
 
lol is leicht immer winner teams joinen und gewinnen ;) find tourneys bisschen dumm weilde da mit 4145345 leuten zusammen spielen kannst
 
wow rang 5
bah dashoota u are really good, you must teach me because i'm a big newbie :(
 
yep würd mich auch interresieren wie du ima auf soviele pts kommst ...
 
schreibt mal für mich in deutsch plz , weil mein english is net so gut

write for me in german plz bcause my enlish is not really good ...
 
dashoota hat eh in deutsch geschrieben!!! also müsstest du auch antworten können ;)

dashoota has wrote in german so you can answer
 
lol suve so einfach is das auch wied0r ned. meistens kommst nur bei newbs und da musst zusehn das du der beste deines teams wirst [von 16 leuden bei mir meistens] damit du keine - pts bekommst oder ned so viel.
und du musst halt wirklich viel zocken .. um auf so viele pts zu kommen und in jedem game mindestens unter den besten 3 deines teams sein :)
 
ya get a girlfriend and u will c u dont got that much time 2 play a game as u got before


geh eine freundin such0rn ewww und du wirst des erkennens sein, dass du dann nicht mehr so viel zeit hast mit renegade zu ownen....
 
ya thats right clemens but i think if you have more RAM you will play more ;)
 
sure.. but i decidet to own the weekend in renegade and so i did it :)
and now i go for rank 1 tourney ladder ;)
 
boah euer engtlisch gelalle geht einem tierisch aufn keks, sprecht deutsch, dann machen die admins auch mal wa gennerel für englisch sprachige us user ;)

:eek3:
 
i dont care in which language i speak.. some of us said they want to talk english in here.. so why not..

aber sätze die noch etwas kompliziert sind schreib ich dann doch lieber in deutsch :)

but sentences which r a bit difficult, i keep writing them in german :)

or if i just want to wirte much shit v fast ;)
 
yo , wtf ich glaub das padi echtn naturtalent is , ich peil das game immer noch net ganz was angriff etc. angeht und der dominiert die ladder ...
 
naja manche kapierns halt gleich ey wenn ich wenigstens annähernd so gut wie er wäre :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom