IRC Channel

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,051
Points
0
so wir ham jetzt auch n eigenen IRC Chan und zwar im QuakeNet [wo sonst?] .. Chan: #tibsun

wer noch keinen IRC Client hat.. hier bitte einen downloaden:

http://www.gamersirc.de

und immer schön rein kommen am besten sobald ihr online geht :)

btw kane danke das du mir den gefallen getan hast es hier vor ca. 3h zu posten lmao ! :)
 
alles nur nicht irc! das suckt so gewaltig. bitte sag nicht das das pflicht ist das irc zu haben!?
 
sorry shoota abba dann verlasse ich den clan wenn das pflicht is ... sorry abba ich mag irc net ab ...
 
lol pflicht? sag mir mal einen guten grund irc als habe-muss für members einzuführen? ich bin dagegen! wir haben hp dann msn haben hier unser clanforum! für was also irc? bah
 
es ist keine pflicht we te ef lasst halt msn an is auch egal deswegen gleich aufstand zu machen auch net gut^^
 
wenn er sagt es ist prflicht mach ich aufstand weil ich mags irc nicht!
 
yo , zocka hat halt recht !
Und bin auch der meinung ...
 
werds mir aber doch laden weil es dashoota so befielt :(
naja wer weiß ich hoff es ist nicht all zu schlecht
 
omg das is zum weglolsen hier
irc is das beste wasses gibt, die zentrale stelle der kommunikation im internet wenn man so will. I(nternet)R(elay)C(hat) is das protokoll und mIRC is ein client dafür, ergo mit dem kannste auf IRC zugreifen ^^, das gleiche gilt für gIRC, dIRC (devils irc) usw. usf. gibt hunderte davon.

Wer sagt dass irc shice is hat einfach ken plan was abgeht, so einfach is das. Und da mit renegade die RTS community und die ego shooter community erstmals aufeinandertreffen isn irc chan im qnet sicher sehr hilfreich da sich dort alles abspielt in der egoshooter scene ^^

also jammert ned sondern lernt irc zu lieben
 
lol kili muss ja nicht jeder so kommunikativ wie du sein :)
naja ich habs jetzt und toll jeder is drinne und keiner labbert was tz
 
eWwWwWwWwW
das hab ich vor 2weeks deleted weil ich dachte, dass das keiner hat rofl
 
ich hatte es auch schon mal aber gleich weider gelöscht. naja nun hab ich es
 
IRC hab ich immer an IMMER . ist doch kein prob das nebenbei anzuhaben oder stört das in der taskleiste rofl odr modem?
 
naja ich ab es nun eh aber es bringt sich ja nicht mal was es sind zwar alle drinnen aber reden tut keiner was (gell dashoota :))
 
Also den channel sollten mehr Leute joinen!
Hab bis jetzt ein maximum von 3 Leuten gesehen! quakenet war eine gute Wahl, sonst hätte ich ihn nie joinen können, weil alle wichtigen channels im quakenet sind!
 
Back
Top Bottom