Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66

XG is irgendwie...

Eine Diskussion über XG is irgendwie... im Forum Team Rocking. Teil des Clanforen Tiberiumwars-Bereichs; ja lol hab dich öfters mal angequerryd aber du meldest dich ja nie. dann habt ihr unsre forderung angenommen und ...

  1. #21
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    ja lol hab dich öfters mal angequerryd aber du meldest dich ja nie. dann habt ihr unsre forderung angenommen und plötzlich wollt ihr gleich um ne ganze woche verschieben ohne auch nur 1 kommentar dazu zu sagen. warum sollten wir dann verschieben

    achja ich hab net nur euch gefordert sondern regelmäßig 5-10 spiele in 2on2 ladder am start. und wenn davon gerademal 2 angenommen werden is des schon irgentwie scheiße. und wenn man dann auch noch so abgewimmelt wird wie von euch...
    Geändert von loki` (03.07.2004 um 16:43 Uhr)




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  2. #22
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by #xG-Pro|Specki


    wer weinen will bitte im Yahoo Forum posten


    Wer nerven will bitte woanders posten nur nicht hier...

    Hawk hat schon recht mit dem ganzen.
    Pissen sich alle an nur weil man 3 wochen nicht spielt.Oh nein wie böse.ich glaub ich meld mich auch wieder in ligen an um alle zu fordern danna ber nicht zu spielen.Möchte auch son Held sein
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    ich muss zugeben, dass ich Specki da irgendwie verstehen kann. 2x kam er sogar auf unserm ts2 server vorbei und hat euch gesucht, wenn ihr nicht spielen könnt zur zeit, tragt euch aus den ligen aus bis ihr wieder lust/zeit habt, ihr könnt euch nicht dadrauf verlassen, dass jeder League-Teilnehmer Rücksicht auf euch nimmt. Sich wegen sowas aufzuregen ist schon komisch, pps verfallen auch, also hört auf hier allemann rumzuheulen PLZ.....

  4. #24
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan
    Original geschrieben von Tzunami
    ich muss zugeben, dass ich Specki da irgendwie verstehen kann. 2x kam er sogar auf unserm ts2 server vorbei und hat euch gesucht, wenn ihr nicht spielen könnt zur zeit, tragt euch aus den ligen aus bis ihr wieder lust/zeit habt, ihr könnt euch nicht dadrauf verlassen, dass jeder League-Teilnehmer Rücksicht auf euch nimmt. Sich wegen sowas aufzuregen ist schon komisch, pps verfallen auch, also hört auf hier allemann rumzuheulen PLZ.....
    D

    @Vicious zu dir sag ich nichts mehr da eh alle leute wissen was du für ne mimose bist und jeden beschimpfst!

    @Hawk mit deinen beschimpfungen kommst du bei mir nicht weit aus diesem grund ist es berechtigt das ich nicht erschienen eintrage

    @Wisler das ganze geht nicht gegen dich denn du wolltest ja spielen aber hawk wollte die ganze zeit nicht
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  5. #25
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by #xG-Pro|Specki


    D

    @Vicious zu dir sag ich nichts mehr da eh alle leute wissen was du für ne mimose bist und jeden beschimpfst!


    Ja,Denn ich bin die Ausgeburt des Bösen und bin runter von meinem Himmelszelt gekommen um Gestalten wie dich zu bestrafen und mit ins Fegefeuer der Verdammnis zu zerren>_<
    Geändert von Vicious (03.07.2004 um 18:07 Uhr)
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  6. #26
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Original geschrieben von EliteNoob
    xg should shut up ..
    Das war ja mal nen sehr weiser Beitrag oder?

    @Hawk
    ich weiss zwar nicht wie es bei dir zu Hause aussieht, ob du auch immer nach Mama rennst um ne Familiensitzung abzuhalten damit du sagen kannst das dir bei MTV nen song nicht gefällt, oder was soll der sinnlose Thread im UF Generals????
    Wenn du meinst du kannst uns mit so nem Müll versuchen nieder zu machen hast dich geiirt.

    Und wenn ich die Log so sehe:
    1. Möcht ich gern wissen was 30min davor noch gelabert wurde
    2. sehe ich NUR VON DIR beleidigungen und ausfälligkeiten

    So und das wir nicht mehr sagen: "och die armen rockins die sind doch alle cool drauf" ist ja wohl nicht unsere Schuld. Ne -- Bewertung für nen Helix als China Normal und für 2 Hände voll Jeeps und wir bewerten mit ++
    Was erwartet Ihr da?
    Sicher werden wir jetzt auch auf Stur stellen und wenn Ihr nich zockt...pech gehabt.

    Glaub Ihr der BVB kann einfach mal sagen "Wir sind mal 2 Monate inaktiv"?
    Frag mich echt was manche leute für ne Einstellung haben.

    Ich hab es Rolli erklärt und dem Rest erklär ich es auch:
    Die EAS ist kein Wettkampf um das schönste Replay des Jahres und genauso wenig geeignet für Leute die mal hin und wieder etwas ZH spielen.
    Die EAS ist die oberste Deustche Liga in der man sich Knallhart mit ALLEN legalen mitteln an die Spitze kämpft. Also hört endlich mit diesem dummen Geheule auf wie lame Jeeps, Helixe usw. sind. Wenn Ihr es nicht schafft solche Sachen abzuwehren (Es schaffen ja einige) dann seid Ihr falsch in der EAS. Dann siielt halt Giga, CW, UBZ usw.

    Allein wenn ich den Beitrag von EliteNoob sehe der auch nen Rocking ist da weiss ich echt nicht wer schlauer ist...er oder das Toastbrot. Und dann wundert Ihr euch wenn wir auch auf nen anderen Gang schalten?
    Naja wenigstens ist das Topic und der Beitrag von elitenoob der Beweis für Volksverblödung durch das Internet!!!

    So und wenn nächstes mal was ist versucht einfach mal normal zu reden und nicht wie haufen 12 jähriger Kinder rumzheulen. Und Hawk ich hoffe du kannst dich noch dran erinnern als ich mal nen Thread im UF gemacht habe was deinen EX-Clan betraf oder?
    Wir können das Ich-mach-Thread-du-machst-thread gerne wiederholen wenn du möchtest oder wir lassen es bleiben.

  7. #27
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    ...

    ich muss oh sorry kann nicht mehr löschen
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Pongo
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    28
    Beiträge
    993
    Nick
    kuschelwuscheli
    Clans
    Pongo Pongo !!!


    :eat
    Wir melden uns dann wenn wieder eine Portion Moral vonnöten ist.
    Und, Lamerburn, wenn ihr schon so anfangt zu argumentieren dann nehmt doch bitte diesen ganzen "Ich finde Tunnelrush doof" Kram aus euren Userdetails. Da kann man immer so schön iCr zitieren, wir spielen ja nach ESL Regeln und nicht nach Clan X-Regeln, also bevor ihr da bei anderen die Fehler sucht, erstmal die eigenen korrigiern, danke.

    Btw: Testet mal das Mädchendesign, das benutz ich jetzt auch, das rockt einfach alles weg.

    You said you'd pay me back
    I'm broke and for that
    You deserve a smackin' for slackin'
    Now people say that I'm a slacker
    If I'm a slacker
    Then its through the eyes of the ones that are blind

  9. #29
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan
    lol noch nen kiddie und noob mehr bei Rocking...

    naja Rocking wird leider immer schlimmer mid den ganzen kiddies mal sehen wie lange die anständigen leute noch da bleiben
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    ____________________________________

  11. #31
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Wollte jetzt eigentlich duschen gehen und mir fürs Vorsaufen zum Disco gehen fertig machen, aber jetzt schreib ich doch nochmal eben was...

    Erstmal wollte ich sagen, nach reichlichem überlegen, bin ich ein wenig einsichtiger geworden. Ich kann Specki verstehen, das ist schon kacke. Aber andererseits weiß ich net was du damit bezwecken willst? Da gibt es so viele Teams die net zocken, da kannst du alleine nix machen...da müsste wenn dann die ESL was machen, und so lange die nix machen *wayne*
    Das erstmal zu der Einsicht...

    Jetzt zum gnazen weiterern gespamme:
    Ich hab schon mehrmals gesagt, das ich es nicht gut finde und auch net dulde wenn einfach in einem Thema Rocking allgemein gesat wird und net RockingWisler oder so. Das zieht den ganzen Clan runter, und wie du so schön gesagt hast, das geht net gg mich. Da muss ich mal überlegen, ich bin bei Rocking, wenn du also ROCKING als allgmeines sagst, oder Lamer, denn richtet sich das auch gg MICH...

    Jetzt mal zum eigentlich Thema:
    Ich hab bereits gesagt, das Alex und ich jetzt halt mal bissel inaktiv waren, ja und? Spielst du oder mal ganz xG gesehen etwa jede Woche oder jeden Tag mindestens ein ESL Game? Sei es 1on1 oder 2on2...nicht wirklich, oder?!
    Nehmen wir doch mal xG Biber, der hat seit dem 20.03. kein game mehr gemacht...warum ist der noch in der Liga?
    Oder DU, Ghosttalker, wie war das mit Inaktiv? Am 19.06. das letzte Game in der 1on1 Ladder. Und das vorletzte Game am 28.05. in der 1on1 Ladder...
    Zu guter letzt netfreak, dein letztes in der 1on1 war am 08.03.04...
    Das alles soll nicht persöhnlich gemeint sein, aber wenn irh schon von Inaktivität anfagt, denn macht das bitte auch richtig...

    Und nun lasst diese ganze scheiß gespamme hier, bringt eh nix...

    Und noch was an dich Alex:
    Deine Ausdrucksweise war nicht gerade angebracht, auch wenn wohl viele so reagiert hätten. Hoffe aber du klärst das nochmal mit Specki persöhnlich per MSN oder so...

    Würde gerne noch ein paar Zeilen mehr schreiben, muss nun aber duschen gehen für die Mädels

    Danke für die Aufmerksamkeit...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  12. #32
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    lol specki die werden doch nich gesperrt.

    Die lehnen eure Forderunf einfach ab - 1pp
    Dann die Forderung vom loki - 1pp

    dann haben se grade mal 5 pp!

  13. #33
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    Original geschrieben von Vicious



    Ja,Denn ich bin die Ausgeburt des Bösen und bin runter von meinem Himmelszelt gekommen um Gestalten wie dich zu bestrafen und mit ins Fegefeuer der Verdammnis zu zerren>_<
    FREAK!!!
    Geändert von loki` (03.07.2004 um 20:00 Uhr)




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  14. #34
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan
    Original geschrieben von bAshTi
    lol specki die werden doch nich gesperrt.

    Die lehnen eure Forderunf einfach ab - 1pp
    Dann die Forderung vom loki - 1pp

    dann haben se grade mal 5 pp!
    wieder jemand der den sinn nicht versteht...

    naja mir ist es auch egal ich werde aufjedenfall einfach jeden clan fordern ob inaktiv steht oder nicht und das werde ich alle 2 wochen machen
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  15. #35
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von Wisler

    Jetzt mal zum eigentlich Thema:
    Ich hab bereits gesagt, das Alex und ich jetzt halt mal bissel inaktiv waren, ja und? Spielst du oder mal ganz xG gesehen etwa jede Woche oder jeden Tag mindestens ein ESL Game? Sei es 1on1 oder 2on2...nicht wirklich, oder?!
    Nehmen wir doch mal xG Biber, der hat seit dem 20.03. kein game mehr gemacht...warum ist der noch in der Liga?
    Oder DU, Ghosttalker, wie war das mit Inaktiv? Am 19.06. das letzte Game in der 1on1 Ladder. Und das vorletzte Game am 28.05. in der 1on1 Ladder...
    Zu guter letzt netfreak, dein letztes in der 1on1 war am 08.03.04...
    Das alles soll nicht persöhnlich gemeint sein, aber wenn irh schon von Inaktivität anfagt, denn macht das bitte auch richtig...
    s.O.
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  16. #36
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan
    ich für meinen teil Spiele sehr oft , Ghost Spielt auch wenn ihn einer fordert und die anderen auch ausser Biber da er irgendwie nicht da ist und kein inet hat
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  17. #37
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    boa bist du cool specki.....
    ich weiss nicht wieso du dir so gedanken um andererleuts angelegenheiten machst....du kennst die esl rules ja so gut, dann weisst du ja auch das es einen inaktivitäts kick gibt.....
    also du und deine kreuterpolizei ala bürgerwehr ist fürn arsch und macht nur stress, we du siehst, also lasst es und fertig aus :-)

    und zu dem was du weiter oben ma geschrieben hast, vonwegen rocking hat wider nen neuen noob usw....

    najo, wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen!?!?!?
    ich denke es ist allen bekannt das rocking>xG ist in cch und zh, von da aus .....


    ne more questions???
    back in business :-)

  18. #38
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Und wen einer von uns gefordert wird und die forderung ablehtn bekommt er halt seine 2 PP´s und heult nicht rum und fängt schon garnicht an in öffentlichen Foren post zu starten wie ******** doch der und der clan ist.

    Ihr argumentiert hier nen Müll zurecht das kann man echt nicht mehr glauben.
    Es geht nicht um Inaktiv sein und wie oft wer in der ESL spielt sondern das es PP´s gibt wennman ne Forderung ablehnt.

    Und wenn dieses 16 jährige Kind auch nur ein Hauch von der Vorgeschichte erzählt hätte wie es wirklich war und das er sich was zurecht gelogen hat von wegen er war nicht da und 10 min später wurde er als aktuiv im UF gesehen usw.

    Und Pongo wenn du deine kleinen Äuglein mal aufmachen würdest würdest du sehen das ich seid Monaten kein ESL mehr spiele und dieser Satz wegen dem Tunnelrush noch von ZH Version 1.00 war und dies wirklich im BO1 nicht aufzuhalten war. Jetzt haben wir aber BO3 also bitte verschon mich mit so nem alten und belanglosem Gesülze!

  19. #39
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Original geschrieben von RockingBlack

    ich denke es ist allen bekannt das rocking>xG ist in cch und zh, von da aus .....
    Hmm wenn du dir da so sicher bist, wie wärs ma mit nem eas clanwar? Hätt ich jetzt mal richtig Lust drauf um es in deiner Sprache zu sagen xG|BseBear>RockingBlack (kann mich an keine Niederlage erinnern )

    Normalerweise wär mir das ja egal, wenn irgendjemand meint, er wär besser als wir aber guckt euch nur mal die letzten 10 Games von Specki an, wie oft er gegen Rocking gespielt hat und wie oft er gewonnen hat Naja wie gesagt ich bin für eas
    Geändert von BseBear (03.07.2004 um 21:35 Uhr)

  20. #40
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    lol

    Rocking grösser als xG selten so gelacht in meiner history sind glaube ich 8 siege vs. Rocking und eine niederlage vs. cRuSaDeR, und im 2on2 haben wir euch auch oft genug weggebasht
    naja ist nicht schlecht wenn ihr euch auch mal nen win gegen unser funsquad holt ( Lionqueen usw....)

    und wieso habe ich gewonnen? weil ich cheate und lame oder??? denn jeder der besser ist als ihr cheatet und lamet rum ^^
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 18:34
  2. penl$ lost aber irgendwie doch nicht???
    Von chocoyote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 17:59
  3. UF in letzter Zeit irgendwie überlastet oder so?
    Von autlegend im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2003, 16:40
  4. sind cheater irgendwie hirngestört?
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 11:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •