Wo´s n da NilZz?

ugly_29.gif
 
lol, na dann ;) ^^

Und ich dachte schon, er hätte mal wieder gegen so n kackb00n geloost in ZH nuke mirror auf TD oda so :D

WANN KOMMT DER HODEN WIEDER???
 
Der ist beim scheißen eingeschlafen und sitzt bis jetzt noch ;)

wen interessiert es wo nilz ist, ich bin doch da :D
 
B-TightX said:
Der ist beim scheißen eingeschlafen und sitzt bis jetzt noch ;)

wen interessiert es wo nilz ist, ich bin doch da :D

aber auch nur solange nils offline ist denk ich ma :p
 
Also wird er wohl 4 ever hier sein :)

Mal im Ernst:
Hab keinen Pkan wann "der Hoden" wiederkommt. Ich weiß nur das sein PC geshreddert wurde, sprich Festplatte is im Eimer oder sowas in der Art. Genau weiß ich es auch net. Er wird schon irgendwann wiederkommen ;)
 
Wehe der Nils hat seinen Rechner nicht bis zur LAn einsatzfähig....
Dann gibts Mosche.
 
nils ist net da ? ^^ oi °° freut euch puma ist da ^^ ist doch eh viel toller oder :) bis sogar stueben rein ;D
 
na na na ;) ^^ sowas will ich hier net hören :) ... puma's roxl0rn ;D und der ober puma sowieso ^^
 
pumas werden von yetis geowned vor allen dingen wenn die yetis auch noch yetiritter sind und pongo heißen ^^
 
wird wohl kein yetiritter ( die es ja eh nich gibt ) so einen schlechten namen haben :P ^^
 
Back
Top Bottom