wo ist wisler ^^

Joined
Mar 18, 2004
Messages
713
Points
0
jO wär nett wenn mir jmd von euch sagen würde was w1sl3r für ein problem hat. er ist schon seit einigen tagen nicht mehr online gekommen... das letzte was ich von ihm weiß ist dass er sein com reb00tet weil sein zh nicht startet... :(( und das war montag
 
Momo's Zugangsdaten wurden resetet und er kriegt die tage neue :)
Also entweder morgen oder nächste woche Montag:)

T-Offline Roxx0rt
 
Nene so hart hat es ihn nicht erwicht :)

Also er kommt dann die tage wieder :D

Hab schon gehört das du uns bald besuchen kommst :D
 
lol:D

Das sieht er nicht gerne.
Aber er kommt morgen mit seinem rechner zu mir und zoggn dann 24/7 :D
 
Spackt mal net ab,der kommt nie wieder,denn ich hab ihn gepwned und in nen gulli gesteckt.Sein Pc is hinterhergeflogen und sie sin beide tot.^^

joke,löl! :D
 
boa thunder du angstschisser.....weiso bisde gerade abgehauen????????ich hab das nochgelesen was du geschrieben hasst:-p
 
Original geschrieben von Vicious
Nene so hart hat es ihn nicht erwicht :)

Also er kommt dann die tage wieder :D

Hab schon gehört das du uns bald besuchen kommst :D

jO würde ich auf alle fälle nur steh ich vor einem logistischen problem...
wie soll ich meinen com mitschleppen? oO fürs auto fehlen noch ein paar jährchen ... ^^ naja im zug isses halt possible ... ma schauen :>
 
roflolol

Original geschrieben von RockingBlack
boa thunder du angstschisser.....weiso bisde gerade abgehauen????????ich hab das nochgelesen was du geschrieben hasst:-p

Na du spacken,flame halt rum^^,Ich musste gehn weil muddi im hintergrund gestresst hat...

so in der art:

Muddi:Mach die SCHEIS* Kiste aus oder ich werf sie aus dem Fenster!!!
Ich:jaja,noch ein spiel
Muddi:Pass bloss auf ich zieh gleich den Stecker!
Ich:jaja,gleich....
Muddi:wenn ich in 5 minuten wieder komme und du immer noch dieses Scheis* sinnlose geballere spielst,dann gibts ärger.
Ich:aha....
Muddi:Nichts AHA,ich Meld dein I-Net ab,dann wirst schon sehn wo du landest!!!
Ich: OK,MAN ICH GEH JA RAUS ALTER!WAS GEHT N AB,EY

Im hintergrund:Türe macht einen lauten Knall!....


und dann bin ich lieber rausgegangen^^.
Der Spruch hat doch geil gepasst oder?h3h3
 
ok, kommt am 11.06. nach Osterholz-Scharmbeck...nähe Bremen ^^
 
Ja dann gibts für euch aufs Maul!!:o

Da wird ein Viertel unseres clans anwesend sein!Ergo ihr werdet sterben:)
 
Back
Top Bottom