• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Willkommen!

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Hi und :welcome im UF ;)

Vorallem Skep und Six kenn ich ja schon etwas, ich hoffe die anderen sind auch so nett und lustig :p

Bei Fragen einfach per pm / mail an mich oder einen anderen Admin wenden.

hf
 
hu lol@meiner "nacht und nebel aktion":angel

aber der yuri stresst immer sowas von mit dem UF^^

mal schauen vielleicht mach mr hier so ne brainstorming zone mit verbesserungsvorschlägen für UB und UF :lol

ich mach ganz viele threads auf^^
und noch so n paar andere lustige sachen:pp

ok rofl mein erster vorschlag^^:

UF IS DR burner....bald müss mr mal wieder n turnier gegen CNC foren in ZH z0ggen

und @taktik endlich kann ich auch ma threads closen^^ (nich böse sein:lol )
:lol

ui ui ui ich werd bestimmt demnächst von rolli übelst gebash0rt, ich habs im urin:eek2

--------------------------------yuri ist schuld---------------------------------------------
 
uiuiui Rabe darfst du doch garnicht :nono bist doch nur normaler member... :D
aber trotzdem geil ^^
 
auch von mir ein herzliches wilkommen viel spass im uf und mit eurem forum
 
wuah Team Rocking hat hier 'n Forum? Seit wann denn das? @_@ :welcome
btw: vier Mods omg :o
 
Nach kleiner Abwesenheit: welcome back :p
 
hui des forum wurde mal von ravensix und mir beantragt :o
des waren noch zeiten :D
 
:huhu
:welcome im uf *dasfröhlichegespammeinläut* :D

auf das ihr viele threads erstellen werdet :santa
 
Back
Top Bottom