Team-Rocking Wallpaper

Joined
Jan 2, 2004
Messages
2,259
Points
0
Guckt ma Jungs was der liebe 4tune uns heute nacht gebastelt hat als ihm langweilig war...ich hab meinen "The Exploited"-Wallpaper direkt gegen ihn eingetauscht, großes Danke nochmal Phil ;)
wallpaper1.jpg
 
nicht böse sein 4tune abder das wallpaper ist kackhässlich:o


Wie kann man nur neonGenesisEvangelion so verhunzen.

mach lieber ein anders 4tune.Wir wissen du kannst es besser:)
 
ansichtssache...das was er mir gemacht hat bolzownt eh alles :-9 aba das finde ich au net schlecht
 
vom stylischen her ziemlich nice, aber steh nich auf anima kram :anime (na der smiley passt doch ^^)
 
sowas wie du unten aufm bild gefällt mir halt eher ^^
 

Attachments

  • boom.jpg
    boom.jpg
    249.1 KB · Views: 37
ok, eigentlich geil...


ABER
1 ******** ausgeschnitten(gugt bei der blonden unten ma an den titten)
2 sieht die tussie ganz rechts leicht verblödet aus
3 ist es ******** weil ich deine behinderte signatur untendrunter sehen musste *fg*
 
das hat nix mit notgeil zu tun:-9
das ist eine objektive beurteilung des bildes......kapische???^^
 
also ich finds auch billig ;) aber ich weiss auch wies gemacht ist :> heute n8 mach ich mal'n tussen wp hab ich noch nie gemacht...
 
vicious du hast 0 peil :-)

fertig aus ende :-) da brauchen wir garnicht erst diskutieren...
 
Ich hab gerade ahnungoO

Btw das mädel was unten aufm FKG walli ist is so shice hässlich.

Hässliches gesicht hässliche nippel>___<
 
Back
Top Bottom