• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

StyleZ

Joined
Sep 17, 2003
Messages
3,693
Points
270
Ich habe heute zufälligerweise mal meinen UF-Style gechanged. Dabei bin ich auf diesen geilen "Tiberian Style" gestoßen, der is echt Hammer! Schönes Neongrün mit den geilen Tiberiumbildern =) Was habt ihr für Stylez drin und warum ausgerechnet den und keinen anderen? :?

;)
 
Standard Retro...

Alles in schwarz und grau,sowie sich das gehört :>
 
:dito jep dem kann ich nur zustimmen schwarz grau ist einfach genial
 
bashti das kannst du bei jedem user auch in jedem ost links sehen :p
hab den std drin weil ich den am übersichtlichsten finde und blau meine lieblingsfarbe/zustand ist
 
ich hab diesen normalo kack drin, früher hat ich den mädchenstyle aber nach serverreset hier war ich zu faul zum changen
 
Vicious said:
Standard Retro...

Alles in schwarz und grau,sowie sich das gehört :>

jep, dickes :dito
ich hab ihn auch drin, sonst hatte ich immer nur UF Standard, dann war ich mal im Retro Style und kann nur sagen.
Geil :D
 
Ich find das UF Standard eigentlich am besten.Das weiße sieht au net schlecht aus, aber ich bleib oldschool ^^
 
Back
Top Bottom