• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Silent Hill3

Joined
Aug 20, 2003
Messages
10,758
Points
0
Es ist 1:43 und ich habe fast ne Stunde silent Hill 3 gespielt in totaler Stille und Dunkelheit.

Und ich hab verdammt nochmal ANGST!
 
Solche wie ich ,die mit 8 Jahren schon Resident Evil gespielt haben, können solche Spiele nichts mehr anhaben^^
 
Eyyyyyyyy Doom3 is n Stück härter, und RE4 wird sowieso alles wergrulen, h3h3
 
Kane said:
Solche wie ich ,die mit 8 Jahren schon Resident Evil gespielt haben, können solche Spiele nichts mehr anhaben^^
jo so ist es ;D.
 
Thund0R said:
Eyyyyyyyy Doom3 is n Stück härter, und RE4 wird sowieso alles wergrulen, h3h3


Doom 3 ist Kinderkram!

gegen Silent Hill kommt nichts an.nicht mal Resident evil was im vergleich zu Silent Hill eine echte Beleidigung ist.
Resident evil ist nichma gruselig:o
Scheiß Möchtegern Horror shooter games:nono
 
Ey NilZz, zieh dir mal n Video von RE4 rein und wiederhol das nochmal >_<.Das is alles in Echtzeit nicht so ne gerenderte Kacke wie SH3 omfg Pwnage du Pflaume h3h3
 
Resident Evil is lächerlich...
Hab zwar schon alle durch und Trailer gesehen aber irgendwie ist das kein Stück gruselig:o
Einfach nur ballern wie angsteinflößend:nono
RE ist einfach schlecht.Kann man nichts dran ändern.
Und der Trailer.Hu wie fies:o
Und nur weils in echtzeit ist kann es mir keine Angst machen.Das hat mit Atmossphäre zu tun aber das verstehste ja nicht...

Hab in der Nacht Silent Hill3 durchgespielt und bin fast gestorben.Einfach grausam schockend:o
Ich bezweifel das ihr überhaupt schonmal einen Teil von Silent Hill gespielt habt:o

Würde ich an eurer Stelle Resident evil bevorzugen denn es ist meilenweit besser:)

Und Doom3 ist nahezu lächerlich.Wie soll mir denn ein ego shooter angst machen?
Hu alles dunkel und man hat ne taschenlampe:scared.Wie unheimlich:nono
 
Doom 3 suckt.Nach 2 Stunden hatte ich kein Bock mehr.Ist immer das gleiche, kaum innovation und die Gegner sin auch immer gleich.

Das einzigst gute an dem Game ist die kackgerenderte Grafik und die Soundkulisse, mehr nicht!

Spielspaß=0 >_<

RE4 befindet sich noch in einem frühen Stadium und sieht vergleichsweise mit Half-Life 2 sogar besser aus, was die Grafik anbelangt (wers nicht glaubt, checkt mal das Forum von www.Gaming-Age.com).Die Atmosphäre wird nicht zu toppen sein, wobei ich jetzt noch keinen gescheiten Trailer zu SH4 gesehen habe.Auf jeden Fall ist SH3 n flopp gewesen, sowohl in der Bewertung als auch von den Verkaufszahlen.Und das bezieht sich sowohl auf den asiatischen Markt, als auch für den westlichen Markt.

Allerdings bezweifle ich, dass ihr auch nur die geringste Ahnung von der Videospiel Industrie habt :o
 
Thund0R said:
Allerdings bezweifle ich, dass ihr auch nur die geringste Ahnung von der Videospiel Industrie habt :o


Muahhaha :D

Zu meinem 3 Geburtstag hab ich ne Konsole geschenkt gekriegt:)
Das sollte deine Frage schon beantworten :D

RE4 Ist trotzdem shice und die grafik is auch gülle:alien
Silent Hill ist in allen belangen besser als im grafischen also psst.
btw die Silent Hill spiele verkaufen sich nie besonders gut;)
 
vergesst all diese spiele, kauft euch joint operations:typhoon rising. Das spiel ruled gewaltig, Ewig geil. :D
 
Back
Top Bottom