Sid Vicious ist mein Idol

wer isn m0m0
 
Was geht in Verden? Irgentwo Party oder sowas? Und Momo ist nicht seine Mumu, jedenfalls nicht das ich es wüsste. Gemeint habe ich sie zumindestens nicht ^^
 
rolli wohnt in verden und ich feier mit denen joa.
Wird spaßig.
Eh hassu momo nicht inner icq liste oder so Oo
 
Doch afaik schon aber Online ist der Drecksack bei mir nie und Offline suchen war mir halt zu anstrengend, lieber würg ich im Forum wo alles begann ein sinnfreies Topic rein.

Hätte nicht gedacht das ihr noch mit Rolli und co Kontakt habt...
 
Was da los? Warum wird mein Name hier in den Dreck gezogen... pfffff! Skandal!

Kein Plan was bei mir geht. Immernoch nix geplant. Wird langsam mal Zeit.... Paddy ne Idee?

Btw Nils: Wollten wir am Freitag ne Wii zocken? x)
 
Ist doch egal ob du willst... du musst! es ist dein natürlicher, menschlicher trieb ;) Awaaass...

Lass ma zwischen 24. und 31. machen :p
 
Last edited by a moderator:
weeeeee. Nils und ich ham noch viel Kontakt. Momo schreibt mir ja hin und wieder noch im ICQ. Mit Jogi hab ich auch noch Kontakt. Mit den anderen schreib ich ab und an mal. Vielleicht wird sich dieses Jahr mal wieder was ändern bei team Rocking. Raus aus dem laaaangen Winterschlaf ;)

Ich wohn btw nicht in Verden... zumindest nichtmehr :/
 
guten tag meine werten herren, ich dachte ich melde mich auch mal zurück, jetzt wo grad ein guter zeitpunkt zu sein scheint xD
 
na dann will ich mich auch mal zurück bekennen xD
gehts endlich wieda los, mit dem versuch die weltherrschaft an rocking zu reißen?!xD
 
Back
Top Bottom