• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Seid ihr hübsch?schwuL?^^

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
Ach, was man Dank Libi alles so im UF findet ^^

Jetzt müsst ihr uns mal sagen wer hier wer is,h3h3 k Tzu und Vici weiss ich aba der Rest?oO
 

Attachments

  • IMGP0509.jpg
    IMGP0509.jpg
    234.2 KB · Views: 49
hoho beim saufen und so ^^

No2 ^^

Wo seid ihr da eigentlich?
 

Attachments

  • IMGP0515.jpg
    IMGP0515.jpg
    227 KB · Views: 41
im 2ten bild ganz rechts seh ich vic .. wer ist der pumatyp ?
 
im ersten bild ist aber nicht vic ..
ahh was trinkt ihr den für ein bier .. möcht auch gern eins .. bestellt mir ein stiegl .. das ist das einzg wahre bier ..
 
der "puma typ" is Felix aka Black
und ganz links (2tes Bild) is der allseits UNbeliebte Ratneck aka Furious...
 
auf dem ersten bild sind aus team rocking nur felix (black/pumatpy) und ich (brille :cool)
die anderen sind n2k|keek (Locken) n2k|Stroh (blond) Scotch (ganz links)

auf dem bild in dem steak hosue sitzen von links nach rechts: Ratneck (war nich eingeladen, hatte wohl mal ausgang, es sogar nach köln geschafft, fand zwar vom bahnhof nich zum dom, aber egal, ich muss nu immer grinsen wenn ich dem seinen nick wo sehe und an den armen kleinen spacken denle ^^), me, RockingRolli (mit kurzen Haaren oO), RockingBlack, RockingVicous. Das Getränk war natürlich Kölsch....

scho krass wie sich das aussehen mancher leute in nem halbem jahr oder so verändern kann....

.....hab aber nur mein Spiegelbild und n aktuelleres Foto von Rolli + Felix zum Vergleich....

....von Thunder will ich gar nich erst wissen, wie er ausschaut :)
 
Last edited:
Boah junge manchmal is dir echt fad oder:o

Btw ich frag mich bis heute wieso bashti nicht zum treffen gekommen is:alien:O

Naja wie dem auch sei...

Dome lad mal ein bild von dir hoch:)
 
Vicious said:
Dome lad mal ein bild von dir hoch:)

Gib mir noch 2 Wochen, dann kann ich wieder laufen, sehe "etwas" menschlicher aus (also nicht so weiss wie ein Geist^^) und maybe pack ich dann G1zZmo noch aufs Photo, mal schaun ob ich die Zeit finde mich mal mit ihm zu treffen.Peace.
 
michael said:
im ersten bild ist aber nicht vic ..
ahh was trinkt ihr den für ein bier .. möcht auch gern eins .. bestellt mir ein stiegl .. das ist das einzg wahre bier ..
habt ihr in österreich kein augustiner export edelstoff?...musst mal probiern, is beste überhaupt nach august hell! ;)
jo domi dir is nich langweilig oder? aber die bilder rulln^^ suaber!^^
 
ich wette wenn ich en aktuelles photo von mir hätte würd mich KEINER wiedererkenn......hab die haare ganz anders....klamotten usw....najo sollte mir ma ne digi zulegen....

najo und ich hab halt momentan meistens rote augen...
 
So richtig wie ne 35 Jährige Kartoffel, der sich nach 10 Hauptspeisen jetz n Nachtisch bestellen will und daher so komisch um die Ecke schaut h3h3 :D
 
Jaja, gib mir ne pos. Bewertung und du kriegst n Bild vor allen anderen .^^
 
nja, im FairplayForum hab ich mich in nem Thread aufgeregt, dass ich ne neg. Bewertung bekommen hat weil jemand gesagt hätte ihch hab jemanden wegen seine rRasse beleidigt.lol.Der hängt doch...kA welcher thread ^^

Egal irgendwo wo ich viel geschrieben hab,lol ^^
 
ThundOr du packst nils bald wa?
Ich meine dann hättn wir nen neuen Spammgott oder wie wird nils reagieren .^^.

Naja b2t: Nils, Momo Roland und Jogi kenn isch ja schon, nech jungs?! ^^. (ich war der der euch in allen games abgezogen hat :D)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom