Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Replays für Hololo

Eine Diskussion über Replays für Hololo im Forum Team Rocking. Teil des Clanforen Tiberiumwars-Bereichs; Y Flame?;-(...

  1. #21
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Y Flame?;-(

  2. #22
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    weil ich schon wieder kotzen könnte, wenn ich das ganze Sinnlosgelaber hier lese oO - ohne mal vorher seinen Kopf zu benutzen einfach mal irgendwas posten ...

  3. #23
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    agr33d, no Spam please!
    Important Topic 4 Nils

  4. #24
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    LOL er weis bescheid !!

  5. #25
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    wer?? .
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  6. #26
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    weiß *

    ja, tut er ...

  7. #27
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    alter...

    Könnt ihr nicht onanieren anstatt mein Forum vollzuwixXen ?

    wäre nett...

  8. #28
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Warum sind sie dann 0 mal runtergeladen worden?
    Wollte er einfach nur gucken, ob du irgend ne datei mit seinem namen hochladen kannst? 0_O

  9. #29
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    was wice ich

    ich habe ihm den link gegeben und seitdem hat er sich nicht wieder gemeldet, also scheint wohl alles klar zu sein oO

  10. #30
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    So n Spack oO

  11. #31
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ja, seine Arroganz pisst mich an, um ehrlich zu sein (was etwas heißen will :P)

    er scheint immer noch ernsthaft zu glaube, er sei ein guter ZH-Spieler gewesen -_-

    Naja, kann sein, dass er allround ganz gut war, aber auf TD nuke mirror haben manche komplettnewbz besser gespielt als er

  12. #32
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Ähm, Franky, das Game besteht auch nicht nur aus TD Nukemirrors -_-
    Hololo war neben G1zZmo einer der besten All-Arounder die es gab.

  13. #33
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    tanxpower du hast ja sehr viel ahnung. arrogant ist hololo überhaubt nicht er spielt und gut ist und flamet nicht in irgendwelchen foren. arrogant bist eher du mit dieser aussage. hololo war ein ziemlich guter all round spieler und hat in esl als noch GUTE Spieler da waren den 1on1 Cup gewonnen und in der Ladder viele gute Spieler besiegt auch in cw und jetzt komm mir net das das net schwer ist weil du selbst in esl nach 2 jahren wo keiner mehr da ist jeden bashst. Früher waren da wesentlich mehr gute Spieler und nur weil er in td nuke nuke gegen welche die 24/7 nuke nuke zocken loost ist er kein schlechter Spieler. Ich könnte genauso sagen du bist ein Noob weil du im utw gegen Ripper verlierst der zh überhaubt nicht mehr spielt sondern nur bfme. man kann nicht sagen das ein spieler schlecht ist wenn er nur auf td gegen cw spieler verliert da gibts einfach bessere bos die ein allroundler nicht kennt. der hat nämlich nur seine allgemeinen taktiken und keine speziellen bos. für das das er alles spielen konnte war er in cw doch noch ziemlich gut, sonst hätte er nicht nen monat bei OoE gespielt, wo du glaub ich nicht warst. man kann immer 2 3 spiele gegen kacknoobs verlieren. cw war früher auch relativ egal da man eh nix gewinnen konnte. ich würde mal sagen er würde dich heute noch auf jeder map auser td bashen mit seinem gla oder usa wenn selbst ripper das schafft^^
    und ich glaube nicht das schlechte spieler in bfme in den top20 in der qm ladder stehen oder erster in der eps und eas sind auch wenn das game ein noob game ist^^
    Geändert von Ghosttalker (11.06.2005 um 14:53 Uhr)

  14. #34
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    mal abgesehen davon, dass ich ihn nirgendwo "noob" genannt habe... :
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    arrogant ist hololo überhaubt nicht er spielt und gut ist und flamet nicht in irgendwelchen foren.
    Jo, dafür in der Lobby und in IRC mehr als genug...
    hololo war ein ziemlich guter all round spieler und hat in esl als noch GUTE Spieler da waren den 1on1 Cup gewonnen und in der Ladder viele gute Spieler besiegt und jetzt komm mir net das das net schwer ist weil du selbst in esl nach 2 jahren wo keiner mehr da ist jeden bashst.
    Letzteres habe ich auch nicht behauptet. Allerdings lassen mich Aussagen wie mal irgendwo eine von dir, dass du früher in der ESL alle mit dual-CC gebasht hast schon stark am Niveau (auch am früheren) der ESL zweifeln...
    auch in cw
    Das bezweilfe ich... außer in dem einen Monat bei [OoE] hab ich dort nie was brauchbares von ihm gesehen...
    Ich könnte genauso sagen du bist ein Noob
    Dieses Recht hat man schon grundsätzlich über die Leute, die man auch schon ein paarmal besiegt hat
    weil du im utw gegen Ripper verlierst der zh überhaubt nicht mehr spielt sondern nur bfme.
    jo, campen kann er immer noch besser als ich
    und ich glaube nicht das schlechte spieler in bfme in den top20 in der qm ladder stehen oder erster in der eps und eas sind auch wenn das game ein noob game ist^^
    wie der letzten Satz schon beweist - "gut" oder "schlecht" sein ist immer Game-bezogen

    Aber um mal auf den Punkt zu kommen: Hololo hat im IRC gesagt, er würde mich easy bashen. Daraufhin habe ich nur gesagt "lol, das sagt jemand, der noch nie gegen mich gewonnen aber schon 4x verloren hat" und er nur "wtf ich würde nie gegen dich verlieren" und ich "doch hast du" und er "dann poste mal die reps will ich sehen lol" und ich "k, auf United-Forum nach dem ffg das ich noch mache" und er "k, gib mir dann den link" -> habe ich gemacht.

    Ich habe Hololo nirgendwo als newb bezeichnet und großen Respekt vor seinen Allround-Qualitäten, aber so ein Verhalten kotzt mich halt an. Er bezeichnet jemanden als newb, den er (scheinbar !) nur statistisch kennt...
    Naja: wenn mich jemand anpisst, pisse ich halt zurück

  15. #35
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    jo bisschen übertrieben. hab einmal cc gebaut und das nur in verbindung mit humvee also ein cc und das ging auch net anders gegen nen 2 wf gla, aber in dem matchup kennst dich net aus. sonst cc nur in 2on2 mit specki, den du wahrscheinlich nicht kennst!! also wenn man ka hat... denkst du hättest auf irgend ner anderen map als td gegen hololo gewonnen?? hololo war ein sehr guter allroundler und dazu sogar noch ein sehr guter cw spieler und die reps sind 10 kb replays, also hat hololo irgend nen fehler gemacht.. blueman und psychoxnc kacken auch auf td ab. willst mir sagen die würden gegen dich verlieren im bo3 mit map wahl? höchstens auf td was du über nen jahr spielst. ich glaub selbst wenn hololo jetzt noch spielen würde hättest keine chance.

  16. #36
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    mir scheißegal ...

    aber solange wir sowas noch nicht gespielt haben und ich unsere einzigen Games gewonnen habe, sind solche Behauptungen von ihm einfach nur fehl am Platz.

    btw dual warf GLA ? Oo

    edit: achso ja, errinnere mich ^^ Ist aber ein eine BO, die kein Mensch mehr spielt ^^

  17. #37
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    seit 1.3 bringt die nix mehr, aber früher war man damit tot wenn man dagegen nicht auf 1 supply cc und humvees mit air gegangen ist wenns der gla auch nur annähernd drauf hat.

  18. #38
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    brw
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    ich würde mal sagen er würde dich heute noch auf jeder map auser td bashen mit seinem gla oder usa
    ja, was bei den momentanen Balancing-Verhältnissen aber auch keine Kunst ist ...
    wenn selbst ripper das schafft^^
    würde er mit normalem Spielstil nicht... - aber gegen Camper bin ich irgendwie allergisch Oo

    hat halt damit zu tun, dass ich ein purer Offensivspieler bin und er damit einen taktischen Vorteil hat

  19. #39
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Hab jetz ent alles genau gelesen aber:
    Hololo flamt eigentlich nie udn war wie ich ihn kannte auch immer nett.
    Das gleiche bei Gizzmo... Manche meinen er wäre arrogant und so aber naja.
    Vielleicht is da manchmal nen comment gewesen oderso der sich nen bisschen so angehört hat aber trotzdem


    Und "campen" ist auch ne normale Spielweise...
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  20. #40
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    würde er mit normalem Spielstil nicht... - aber gegen Camper bin ich irgendwie allergisch Oo
    habt ihr cs oder ccg gespielt? irgendwie kann ich mir campen in zh schlecht vorstellen....

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TCW-Replays für Battle for Falkland
    Von Gonzo im Forum Aceton Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 17:10
  2. TCW-Replays für European Conflicts
    Von Gonzo im Forum Aceton Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 19:30
  3. Replays für Sascha
    Von jonnylicious im Forum -MUM-
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 23:14
  4. 2 Replays für zwischendurch
    Von Prochnow im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 13:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •