Replays für Hololo

Status
Not open for further replies.

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
sind allerdings 1.2

eins ist mal bei 'nem Format weggekommen; wo das letzte ist kA Oo - maybe anderer nick von dir ?

müsste ich zur Not nochmal CW.cc checken, da dürften die Games auf jeden Fall noch stehen ...
 

Attachments

  • a-L`MSIlHololo.zip
    5.7 KB · Views: 3
  • a-L`MSIlHololo 2.zip
    5.4 KB · Views: 3
muhaha der hololo aka neals-d -.- d suppa bfme chekker ;)
 
Irgendwo hab ich noch n CW Replay, dass ich noch gegen ihn Auto Reporten lassen muss, aber ich glaub net, dass die Admins das heute noch machen würden, nach 2 Patchs und 20 Clanchanges :rofl ^^
 
Zhund0r said:
Irgendwo hab ich noch n CW Replay, dass ich noch gegen ihn Auto Reporten lassen muss, aber ich glaub net, dass die Admins das heute noch machen würden, nach 2 Patchs und 20 Clanchanges :rofl ^^
Bei RP war der ja auch mal :)
 
tanxpower du hättest noch den screenshot beilegen müssen von gestern ausm irc dann wäre verständlihc warum du die spiele uploadest =)
 
mir fällt auf müsste auch so verständlihc sein ^^

Topic Replays für Hololo =)
 
neals-d ist hololo, toll immer diese nickchanger Oo, das es überhaupt noch leute gibt die BFME zocken, ich glaub wenn ich, mensch ärgere dich nicht spiele hab ich mehr action als in BFME
 
die einen könnens halt, die anderen net :p
Für 2000€ würd ichs auch weiterspielen wenn ich jemals damit angefangen hätte.
Sollten die Reps ihn irgendwie interessieren wär's praktisch ihn zu informieren, dass sie hier drinstehen, von allein schaut ert hier zur Zeit nicht vorbei :p
 
Sleepy said:
tanxpower du hättest noch den screenshot beilegen müssen von gestern ausm irc dann wäre verständlihc warum du die spiele uploadest =)
wozu oO ? Hololo selbst weiß Bescheid und alle anderen geht das reichlich wenig an ...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom