• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Question 7

Status
Not open for further replies.
Joined
May 21, 2004
Messages
2,990
Points
245
I'm coming at you base with one Jaap, one Christian and an Ownage Myself.
You've got a Roland, youself and some Jogi Biowheapons, so what would you do?



:?

:D

:o

:)


Mal sehen ob mein Dad uns fährt maybe kommt christian mit ;).
 
If allah is the creator of everything y does he build bombs that fall on our houses ?

Well i have the perfect answer for that but i have to go over there now:o

Hmm evtl kann ich euch auch mitnehmen.mal schaun wielange ich bock hab beim fuba zuzuschaun ^^
 
hey tank y r we here?

we fight 4 peace, preserving freedom, protecting our people - it's the right thing 2 do!

das is wohl die Intelligenteste, sakastischste und kritisierenste aussage in den ganzen purepwnage videos ^^
 
Lol ...
Meine Bioweapons sind schon legendaer ... aber die von Rolli toppen heute auch alles man... Ich geb mich geschlagen...
Nebenbei Paddy wir wollen sowieso mal wieder Lan in den Ferien bei Nils machen...

und noch erwaehnenswert MY NAME IS DOUG..................................F U C K !!!!
das is wohl die Intelligenteste, sakastischste und kritisierenste aussage in den ganzen purepwnage videos ^^
 
nö, der von mir genannte ist es - bedeutung verstehen plz ;)
 
Umfrage in Deutschland: "Finden Sie, dass es
zu viele Ausländer in Deutschland gibt?"
- 2O % sagten JA
- 1O % sagten NEIN
- die restlichen 7O % sagten " TA QIFSHA NONËN" , "SIKTIR
GIT LEN" und "JEBEM TI MATER"
Die Zukunft wirds bringen. ^^
 
ItsMyD4y said:
Die Zukunft wirds bringen. ^^

Türke, Türke, was hast du getan....

....aber nein, mit sowas fangen wir hier gar nicht erst an ;)
 
andrz said:
Do you speak english?

"yes - bröckeleswise"

:D

was macht denn der "ich werde nie wieder ins UF schauen Faker" bei uns? Oo
 
Der der den kompletten Text hier postet und Fix nen Link zu seinem Post per pm schickt, bekommt nen Keks von mir!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom