Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

PseudoKinder?

Eine Diskussion über PseudoKinder? im Forum Team Rocking. Teil des Clanforen Tiberiumwars-Bereichs; Da hatten wohl 2 Pre-Pubertäre Kinder langeweile... Naja die Kinder wurden jetzt für einem Monat gebannt und wenn ich sowas ...

  1. #1
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking

    PseudoKinder?

    Da hatten wohl 2 Pre-Pubertäre Kinder langeweile...

    Naja die Kinder wurden jetzt für einem Monat gebannt und wenn ich sowas noch einmal seh lass ich euch für immer bannen.
    Wenn das reicht schick ich Jogi mal vorbei der macht euch dann einen Kopf kürzer

    Jede andere Gestalt die es wagt hier sowas nochmal abzuziehen lass ich ebenfalls LifeTime bannen.Also passt auf.


    PS: Um mich richtig zu ärgern hättet ihr auch mehr als nur 7 Threads aufmachen können.Mangelde Kreativität und Intellekt hat das aber leider verhindert.
    Btw war mir klar das nur E-Z spastarde sowas wagen.Naja schön zu sehen das der ganze clan gebannt ist
    Geändert von Vicious (03.09.2004 um 09:20 Uhr)
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •