Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Neuer UF-BANner...

Eine Diskussion über Neuer UF-BANner... im Forum Team Rocking. Teil des Clanforen Tiberiumwars-Bereichs; ...hmm Grün oder Rot, welche Farbe passt wohl besser?! Nein - in diesem Thread geht es, wie sich bestimmt jeder ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693

    Peinlich Neuer UF-BANner...

    ...hmm Grün oder Rot, welche Farbe passt wohl besser?!

    Nein - in diesem Thread geht es, wie sich bestimmt jeder denken kann, nicht um einen Banner (eine Flagge), sondern um die Bans, die in den letzten Tagen/Stunden verhängt wurden.

    Nette und vernünftige Leute die offen ihre Meinung aussprechen werden sinnloserweise gebant. Andere Leute hingegen, welche den Admins normalerweise viel mehr arbeit machen, nämlich durch einschleimen und Negativ-Bewertungen anklagen, werden nicht gebant sondern auch noch in Schutz genommen.

    Gehen wir mal auf den ersten Punkt ein. (Die Sache mit der freien Meinung)
    Das Forum, in welchem wir uns hier befinden, ist erreichbar unter der URL www.united-forum.de! .de steht wie jeder weiss für DE = Deutschland. Nun haben wir in Deutschland laut Grundgesetz ein "Recht auf freie Meinungsäußerung".
    Dieses Recht scheint hier im UF nicht ganz so zu gelten! Denn Leute die an Admins, bzw. an eingeschleimte Freunde der Admins, Kritik üben, werden gebant und ihre (für normalsterbliche und IQ-besitzende Leute von über Zimmertemperatur uninteressanten) Renommèpunkte (man achte auf das im UF benutzte Wort, damit es sich schlauer und wichtiger als "Bewertung" anhört) werden reseted.

    Zum zweiten Punkt. (Die Sache mit der Schleimerei)
    Es gibt immer und überall Leute, die sich versuchen durch nette "Gesten" und "einwandfreier Zustimmung" sowie "NUR positiver Kritikäußerung", bei anderen höher Positionierten (in diesem Fall die Admins) beliebter zu machen.
    Normalerweise gibt es die Sorte "höher Positionierter" die sich einschleimen lassen und es gibt genausoviele die Objektiv bleiben bzw. sich nicht durch soetwas beeinflussen lassen. Nun scheint dieses Gleichgewicht im UF nicht ganz gegeben zu sein, denn (nun sind wir wieder beim Thema des Topics) "nicht-Schleimer" bzw. "negativ-Kritikäußerer" werden gebant, und "Schleimer" bzw. "JA-sager" werden verteidigt und bekommen ihre (für sie so lebenswichtigen) Renommèpunkte schneller zusammen, da Stimmen von Admins wohl 10 mal so viel wie von "Normalsterblichen" Usern zählen.

    Dies zur aktuellen Lage.

    cya
    bAshTi

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von BouQuet
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rostock
    Alter
    32
    Beiträge
    136
    Nick
    [TSC]BouQuet
    Clans
    TSC
    jap besser hätte ich es net sagen können
    genau deiner meinung
    aber
    manche haben es auch verdient wenn man mal den treahd liest
    schönen Gruß & behaltet Schreibfehler ruhig

  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    lol, zwar Schade das man die Leute ne WOche nicht sieht,aber siehabens drauf angelegt und das Recht der freien Meinungsäußerung gilt hier nicht.
    Das Ding ist Privat finanziert und die Admins dürfen bestimmen, was gesagt werden darf und was nicht. Klingt scheiße, is aber so ^^

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    1oo% agree :]

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von RockingJogi
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Ottersberg
    Alter
    31
    Beiträge
    242
    Nick
    »]FG[°Jogi«~
    Clans
    www.team-rocking.com ;)
    danke akira...
    so ein quatsch bashti... das war ja wohl das dümmste beispiel mit der "freien Meinungsäußerung" was man bringen kann...
    und meiner Meinung nach, wenn es dir net passt such dir nen anderes Forum !!!

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    omg jogi, das da oben nicht alles 100% ernst gemeint aber satirisch geschrieben ist scheinst du nich so ganz zu merken... 0 Punkte in Deutsch? Oo

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    kloppt euch doch...

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von RockingJogi
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Ottersberg
    Alter
    31
    Beiträge
    242
    Nick
    »]FG[°Jogi«~
    Clans
    www.team-rocking.com ;)
    hey hey erstmal hab ich mit glück 6
    und zweitens sry den sarkasmus kann ich da wirklich nicht rauslesen..
    vielleicht will ich es auch nicht oder ich bin dumm?
    ******** die frage kann ich mir selber beantworten...
    Naja

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    immer wieder lustig wie sich leute rauszureden versuchen mitder floskel: das war sarkastisch gemeint

    welch ironie, dass du wohl eher die ironie gemeint hast, WENN Es denn so wäre

    auch immer wieder zu sehen: gruppenbildung und stumpfes schubladendenken

    alle die wirklich böse waren ahben ihre strafe bekommen, aber das war ja ungerecht

    alle die nich böse waren sind schleimscheißer und adminlieblinge

    tjo Oo

    wennde meinst ^^

    achja und deine sig ist IMMERNOCH zu groß
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Lustig is eigentlich nur das ich ungerechtfertigt gebannt worden bin ^^

    Naja wenn man keinen spaß versteht...

    btw: reeeeeeeeeeeeeeeeee
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    @Jogi
    @mope

    ihr solltet plz erstmal richtig lesen, ich habe nich SARKASTISCH, sondern SARTIRISCH geschrieben!

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    haha, gj, jetzt haste uns erwischt


    aber: trotzdem bleibt gesagtes bestehen, denn satire ist was anderes

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    Obergefreiter
    Avatar von FlaVoR
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    34
    Beiträge
    215
    Name
    Roland
    Nick
    FlaVoR
    Clans
    Time2Die
    LOL, ihr gebt richtig gas was ^^.
    Its Friday night guys!

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von RockingJogi
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Ottersberg
    Alter
    31
    Beiträge
    242
    Nick
    »]FG[°Jogi«~
    Clans
    www.team-rocking.com ;)
    naja 1:0 Bashti...
    aber der Ausgleich ist schon da !
    Jogi schiesst ein Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
    denn das gescuhte Wort war wennschondennschon Ironieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    wer wurde aller überhaupt gebannt und warum??

  16. #16
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    nur mal so nebenbei was sich gerade so in meinem hinterkopf abspielt:

    aus der sicht eines boardführers:

    ich zahle doch nicht 15 euronen, damit man puppen(tierende) kinder lernt, wie man sich zu benehmen hat

    für was ist den das militär den da?



  17. #17
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Neuer Ra2-Banner
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 16:48
  2. wie ist stefros neuer banner?
    Von FiX im Forum RAP-1
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.04.2002, 18:02
  3. Trance^s neuer Banner Testn
    Von TrAnCeG0T im Forum _ToP_
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.01.2002, 09:12
  4. Mein Neuer Banner Testn
    Von TrAnCeG0T im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •