• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

morgens, 4Uhr in Deutschland

Joined
Apr 5, 2003
Messages
877
Points
0
Ich bin grade erfüllt von langer weile und keiner ist da. Tut mir das doch nicht an ^^ :(
Seid ihr alle um 4:00 am Freitag schon am pennen? das geht doch nicht
 
jo hi^^.. alles klar bei dir?? mach halt irgendwas .. guck nen film/porn .. oder so..^^
 
"Ein ganz normaler Morgen,
ich hab mein Glas noch in der Hand.
Die Erinnerung verloren, Schatten im Verstand.
Ich steh' mal wieder neben mir, was für eine Nacht,
ich bin mein eigner blinder Passagier,
ich hab's wieder mal, wieder mal geschafft."
 
und scho wieder is alles am pennen, wenn ich ca. um die gleiche zeit wie rolli gestern nach hause komm und langeweile hab :pp
 
RockingJogi said:
am freitag um 4 uhr, wie lange waren wir im BO ? :)
LoL Jogi. Wir waren bis 2:00 im BO und Anne ist um kurz vor 4:00 gefahren,deswegen war mir langweilig.
Btw: Schönen guten Morgen. Bin grade nach hause gekommen ^^
 
Back
Top Bottom