Merry X-MAS

Joined
Jan 2, 2004
Messages
2,259
Points
0
Lasst uns froh und nicht mehr nüchtern sein,
Ziehn wir uns doch gleich noch ein paar Bierchen rein!

Lustig, lustig tralalala,
bald is Heilig Abend wieder da!

Und dann hab ich auch noch das Christkind geseh'n:
Es kam aus der Kneipe und konnte kaum noch steh'n!

Lustig, lustig tralalala,
heut' is Heilig Abend wieder da!


:bravo :Prost


In diesem Sinne...wünsch ich euch allen im Namen von Team Rocking ein schönes Fest, viele Geschenke :geschenk und tolle Feiertage! Meinen mates die hier leider größtenteils nicht antworten können wünsch ich das gleiche² :()!

so far....:dance
RockingTzunami:santa
 
eine schöne poente (hoffe das schriebt man so ;) ) Fröhliche Weihnachten @ all ( hohohohohoho)
 
Bianca said:
eine schöne poente (hoffe das schriebt man so ;) ) Fröhliche Weihnachten @ all ( hohohohohoho)
Pointe schreibt man es ;) aber egal! Hab heut irgendwie extrem gute Laune, Gott sei Dank keinen Kater von gestern Abend/heute Morgen, bin saufrüh aufgestanden und hab jetzt soweit alles fertig was ich noch erledigen musste :D Is aber nicht selfmade sondern aus "Knecht Ruprecht" von 'Deutsche Trinkerjugend' :)
 
bin halt ne rechtschreibnull
außer das ich noch wat breit vom bongabend bin gehts mir auch gut und außerdem Weihnachtszeit = Chillerzeit =)
 
Frohe Weihnachten an "Banned Rocking" :D

und an alle anderen natürlich auch ^^
 
lol an alle frohe weihnachten....
ich hab schon viele geschenke gekriegt und heute gehe ich erstmal saufen...
Prost auf den dem wir das verdanken hab ich mal gehört :)
Soviel zu meinem Glauben
 
*meine Haare tuen weh :(*
War noch bis heut morgen feiern+saufen, heute werd ich so richtig gepflegt gar nüx tuen ;)
 
Geiler Arsch Megane, so einen will ich zu Weihnachten :wub
 
Back
Top Bottom