• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mario@Piano

Also ich hab ja dieses dieses "Ding" übr mich ergehen lassen aber

Ich hab ja noch dauernd drauf gehofft das endlich noch n jOke kommt...kam aber nix

Was findest du dadran so lustig???????:zzz
 
Daran soll auch nichts lustig sein.Wieso muss auch alles lustig sein:o
Der Typ ist einfach nur genial
Das ist eine Kunst für sich aber welche wie du verstehen das wohl nicht:o
 
Verdammt geil :D
dazu muss ich sagen ich hab da auch noch 2 geile movie zu, einmal schlagzeug freestlye und einmal pulp fiction theme auf gitarre, und wer die kennt weiß dasses eigentlich unmenschlich is das auf gitarre zu spieln, sie 64stel oder so, da ham sie die jungs was einfallen lassen :D einfach nur geil, hat jemand webspace für mich ?
 
.^^

Ihr müsst euch mal nen Video von Tony Royster Junior angucken. Der Junge is 10 Jahre alt und spielt jeden anderen Schlagzeuger aufer Welt in Grund und Boden, das is so nich mehr feierlich, der hat ne Koordination in beiden Händen und Füßen und is sowas von derbe Unabhängig von Tempo, Taktart oder Rythmus, da fliegen jedem der Schlagzeug spielt die Augen und Ohren weg.

Und der übt gerade mal 7h am Tag zur Zeit....
 
bräuchte webspace, hat mir nur mal mein Lehrer auf CD mitgebracht :(
 
frag roland mal der hat genug :D

Ich krieg ja meine Lieder auch alle durch seinen webspace :)
 
die sind alle cool und haben ihren eignen style usw, aber vs tony roysrter jr. sind die einfach nichts. Ich guck das Video, denk hey wasn solo und dabei war das nur das intro :|
 
Back
Top Bottom