Man NorthCon wird so geil....

Joined
May 19, 2003
Messages
242
Points
0
Dieser Thread soll einfach nur mal sagen, wie sehr ich mich freue, dass es endlich soweit ist...
NorthCon 2oo4
(www.northcon.de)

MOMO VICI überweisen......
man da fahren 15 leute hin die ich mal eben so kenne, wie geil ist das denn...
 
wenn die vom 17.12-19.12 is hab ich da keine zeit
 
also wenn ihr da irgendwas reißen könntet, ok jogi kann ich nich einschätzen, aber nils: neee ^^ hm momo vielleicht noch, blobby volley ^^
 
nächstes Jahr bin ich denn auchmal 18...mybe gibbet denn ja gerad nen frisches CnC :D
So ausm Bauch heraus hab ich jetzt im Moment gerad eh kein Bock auf ne LAN, geschweige denn, mein Bett zu verlassen, is schon toll, sich in 24 Stunden 14mal zu über*****....
 
in ca 1nem jahr werden eh keine lans mehr veranstaltet, da ich dann 18 bin un die mir dann die preise alle freiwillig geben, da sie einsehen das es zwecklos is gegen den einzig wahren master uin kommander anzutreten :-)
 
Vicious said:
Rolands freundin gewinnt das blobby volley turnier :p

Nen scheiß laberst du da :p

WENN ich komme SOLLTE, denn WERDE ich der oWner in dem Game sein...haltet mal den Ball flach...tzzzz
 
also ich hab mir aus langeweile ersma die aktion "ladies@play" auf der northcom-hp reingezogen.
Und bei solchen Aussichten würd ich mir mein Erscheinen da ja schon nochmal überlegen :D
 

Attachments

  • 4436.jpg
    4436.jpg
    34.8 KB · Views: 16
Tz :o
das ist aber nen "schwerer" Gegner :D
Naja wenn ich kommn würd, lief da nen Halflife Deatmatch Dedicated. Mal sehn ob da nen paar skilled Leute sind. :D
 
Seid froh, dass ich net komm, sonst hättet ihr ale n Bash 1. Sorte bekommen ihr RockendenFr34ks ^^
 
vielleicht bekommt nils nochn award für seinen pc ^^
übrigens chris, die 3. find ich wirklich super, ich mein die hat immerhin den mut sowas anzuziehen und sich darin zu zeigen :D
und btw momo hats nich drauf :P
 
Pongo said:
vielleicht bekommt nils nochn award für seinen pc ^^
übrigens chris, die 3. find ich wirklich super, ich mein die hat immerhin den mut sowas anzuziehen und sich darin zu zeigen :D
und btw momo hats nich drauf :P


:dito ;) NIls hat wirklich einen Award verdient, wie man mit einem solchem Schrotti Pc noch so gamen kann ist Unnormal.
Stell dir mal vor er hätte jetzt nen high end rechner wie der abgehen würde;).


Ich werde dort wohl nicht hinkommen aber den Teil von euch der sich dort breit macht, wünsche ich spaß und glück ;)
 
Ich bin nur heiß auf PazifistXNC und seinen kleinen dünnen Freund(Lakai) :D
 
Back
Top Bottom