• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Man NorthCon war so geil....

Joined
May 19, 2003
Messages
242
Points
0
Einfach mit einem Wort beschrieben GEIL !
Ich hatte auf jeden Fall meinen Spass obwohl Rolli und Ich nur 3ter im 2on2 geworden sind...
und ich irgentwann um 4 uhr morgens besoffen meine 1on1s verloren habe...
naja man kann nicht alles haben...
Dafür bin ich halt Instagib-Owner

PS ENZY IST DER GEILSTE !!!
 
RockingJogi said:
Ich hatte auf jeden Fall meinen Spass obwohl Rolli und Ich nur 3ter im 2on2 geworden sind...
und ich irgentwann um 4 uhr morgens besoffen meine 1on1s verloren habe...


lol wie schlecht...

OHne Konkurrenz nur 3 :nono
 
Yoo danke allen für das echt geile Wochenende ^^
War echt super lustig :P
Besonders die rocking.virenschleudern ^^
Bei keinem ging am anfang der Rechner richtig *g*
 
oh mann... ich habs nicht mehr geschafft zu kommen :(
erschießt mich... erlöst mich von meinem Leid -.-
 
boa Jogi immer dieser bööse Alkohol ^^ Von denen die da angetreten sind, haste wahrscheinlich noch am meisten ZH gespiel0rt vorher :p Naja ich weis ja das du das 1on1 Turnier eigentlich gewonnen hättest ;) MAN, immer noch 7 Monate bis ich 18 bin :(
 
Yoo danke allen für das echt geile Wochenende ^^
War echt super lustig :P
Besonders die rocking.virenschleudern ^^
Bei keinem ging am anfang der Rechner richtig *g*

Standard o.O Frag mal Roland .^^
 
Row konnte mit den Tönen die sein antiviren programm bei mir veranstaltet hat eine Symphonie kreieren.-_-
 
Back
Top Bottom