Langeweile!

Joined
Aug 20, 2003
Messages
10,758
Points
0
Was zum Teufel macht ihr gegen langeweile:?

Ich hock immer im scheiß uf und spam alles dicht :)
Oder ich geh Zh spielen :D

naja aber weniger wichtig und was mich mehr interessiert.
Was macht ihr?
 
Hm Ich hatte schon lange keine Langweile mehr, aber früher habe ich mich auf die Couch glegt, habe aus den Fenster geschaut und ein wengle über die Welt philosophiert^^
 
naja wenn mir nicht langweilig ist denk ich über allen scheiß nach:o@_@
 
hmm ich geh mir einen Wixxen ^^

Nein spaß ich zogg abUnDzu CoD bei langer weile..1^^
 
ich mach das wetter-abhängig....heute scheiße heiß und geil aber leider absolut genug zu tun...morgen 3h schule...den rest des tages denn wohl im freibad :)
 
mhh.. freundin "bestellen", daddeln, mit freunden treffen... eigentlich hab ich keine langeweile.. WENN ich dann endlich ma zuhause bin... aber hiiiiierr.. nuja uf hilft.. isdn tut auch seinen teil.. oder halt für ne kleine laberei sorgen

achja.. arbeiten kommt auch ab und zu ganz gelegen ;)
 
ich sitz vor meinem pc und wart das irgendwas passiert :)
achja und ab und zu les ich mal oder geh mit kumpels wohin... aber nur am wochenende.

und diese dummen arbeiten kommen auchnoch dazwischen^^
 
Ich ess und trink dann ziemlich viel und bin immer noch dünn wie ne bohnenstange :D
onanie ist auch guter zeitvertreib, sonst zocken... musik hörn, ahja FILME GUCKEN (!) :)
zocken tu ich auch manchmal ^^
 
Geld ausgeben das wirkt wunder :D

...

sehr viel lesen da gibts immer was:
- National Geographic
- Spiegel
- etliche Foren
- P.M. History (das net so quatsch wie andre P.M. Zeitschriften)
- Frankfurter Allgemeine
- Die Zeit
- GEO
- Bild der Wissenschaft
- Medicval Science

das sind so die Sachen die ich im Abo hab oder mir regelmässig kaufe, ansonsten ein gutes Buch das wirkt Wunder :) sehr zu empfehlen:
- "Die Chronik der Unsterblichen" 1-6 von Wolfgang Hohlbein, echt die Hammerbuchreihe
- Im Auge des Tigers" von Tom Clancy
- "Timeline" & "Pey - Beute" vom Michael Crichton Wolfgang
- "Das Avalon Projekt" & "Teufelsloch" von Hohlbein

und ein 2. bzw. 3. Spiel das is auch immer gut falls ZH mal suckt (BF Vietnam & UT2004 kann ich da zZ empfehlen, vor allem UT hat hammer Mods)
 
:eek omg.. bei mir sind nur 2 sachen hängen geblieben

1.
onanie ist auch guter zeitvertreib

2.
- Frankfurter Allgemeine
- Die Zeit
- GEO
- Bild der Wissenschaft
- Medicval Science

das sind so die Sachen die ich im Abo hab oder mir regelmässig kaufe

zu 1: :rofl
zu 2: geh in rente!!
 
Wo wir grad bei Büchern sind:
"Meteor" is verdammt geil, weiß aber nicht wer von wem
"Eine Billion Dollar" ist auch verdammt fett, weiß den Autoren aber auch nicht mehr, also fortune wennde ma bock hast such die autorn raus und lies die bücher die sind gut :)
 
zu 1: :rofl
zu 2: geh in rente!!

zu 1: kritisches Lesen? ist nicht die einzigste Tageszeitung wenn du verstehst was ich meine...
zu2: :> kannja nicht jeder auf Bilderbücher stehen wie du ... wetten du hast den Playboy im Abo um die intelligenten Artikel zu lesen :D
 
du willst mir was von kritischem lesen erzählen ?

dann erzähl ich dir was was von genauem lesen... "zu 1." hatte garnix mit deinem post zutun.. wer lesen kann is klar im vorteil

zu 2... ich würd mir aufjedenfall eher n playboy angucken, als mich durch "die zeit" oder die "frankfurter allgemeine" zukämpfen... spiegel nuja gut... guck ich mir auch ma an, wenn ich im wartezimmer beim arzt sitzte (is auch nich in der quote drin) .. regelmässig brauch ich den aber auch nich.. dafür is mir die zeit einfach zuschade..

zu National Geographic, P.M. History, GEO , Bild der Wissenschaft, Medicval Science sach ich ma nix... sollte schon klar sein, was ich davon halte :p
( ich mein sowas liest nichma mein vater.. und der is 40+ )
 
ist nicht die einzigste Tageszeitung wenn du verstehst was ich meine...
Lesen scheint doch nicht zu bilden ^^ einzig kann man nicht steigern :pp
 
Back
Top Bottom