Kaffee?

wie trinkt ihr ihn?

  • gar nicht

    Votes: 10 66.7%
  • schwarz

    Votes: 2 13.3%
  • mit Milch

    Votes: 0 0.0%
  • mit Zucker

    Votes: 0 0.0%
  • mit Beidem

    Votes: 3 20.0%

  • Total voters
    15
Joined
Jan 2, 2004
Messages
2,259
Points
0
ich trink' ihn nur schwarz, wie siehts mit euch aus? Würd mich ma so interessieren was da so Mainstream is .oO

Es soll hier aber um stinknormalen Kaffe gehen, nich um Cappuchino/Espresso oder so....
 
Ich mag kei' Kaffee...
 
Ich mag auch keinen >_<

schmeckt gay und macht die Zähne gelb :)

naja ich trink wenn cappucino mit schokostreuseln und Zugga :D
 
zum kotzen :D Einfach net lecker, da trink ich lieber morgends immer nen schönen KAKAO :D
 
kaffee mit viel milch oder gar kein kaffee >>> cola
aber naja ^^ ich brauch den net umbedingt
 
seh ich genau so, schmeckt mri auch wirklich am besten, ich dachte aber irgendwie das die meisten schwarz+zucker wählen...
 
Kaffee muss einfach sein :)

Ist zwar nicht das leckerste der Welt aber mit zucker und milch auf jeden besser als son red bull mist, was nach gummibärensaft schmeckt
 
pfui teee suck0r ey >.< kaffee auch aber das muss ja sein :P sonst hörst da net sein! :lol
 
Back
Top Bottom