• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Helaaauuuuu!!!

Joined
Jan 2, 2004
Messages
2,259
Points
0
Jetzt fliegen HIER die Löcher aus'm Käse, und dann geht sie los, unsere POLONAISE!!!!! :D

lalala ich wünsche allgemeines fröhliches Saufen :)
 
joooo - aba vorher muss ich arbeiten gehen ^^
 
klar is karneval ********, aba dadurch hat man einen Vorwand um unter der Woche zu saufen ^^ <<<< komme grade von der Karnevalsauferei :D
 
und da konntesse noch schreiben? :respekt
Bei uns war Rosenmontag auch ganz geil, aber im Vergleich zu der Stimmung in Düsseldorf Sonntag Abend war's nich so der Burner :) Boa war Praktikum heut anstrengend ey :lol
Naja sind ja noch 3 Tage zum Ausnüchtern bis zum WE wo wieder divers Vorabiparties steigen :D
 
Vorabipartys? Verträgt sich sowas mit deinem Musikgeschmack? :D
Ich hab die nächsten Wochenenden mit Geburtstagen ausgebucht :D
Fasching hab ich gut ignoriert bis auf Samstag, wo ich mir den Abschuss gegeben hab ^^
 
Skep said:
Vorabipartys? Verträgt sich sowas mit deinem Musikgeschmack? :D
ne absolut nich, aber a) is an dem Abend nix besseres, geh vorher noch zu nem Konzert mit 3 slownischen Ska-Bands, ich bin single verdammt, nich alle meine Freunde hörn meine Musik und bin denen das schuldig mich da auch mal blicken zu lassen, wir teilen uns vorher ne Flasche Jack Daniels, dann lässt sich auch die Musik mal ne Nacht lang ertrragen :p
 
Hrhr aber net zu viel Jack Daniels, sonst verträgst die Musik zu gut und dein Singledasein verlängert sich ma um mindestens diesen Abend :D Habn nicht alle das Glück und kriegens im total dichten Zustand hin, sich an jemanden erfolgreich ranzumachen ^^
 
ok, gibt doch nur Bacardi :(
Aber wird trotzdem geil heute Abend! :D

Ich wünsch euch allen nen schönes Wochenende :)
 
normalerweise wach ich von selbst so gegen 12 auf, egal wann ich schlafen gegangen bin. Hatte aber kein' Wecker gestellt und meine Parentes haben sich einfach morgens ausm Staub gemacht ohne das ich was gehört hab....

....ich hatte eigentlich mit ner Freundin ausgemacht, das sie um 3 kommt und mir die Haare färbt, aber entweder stand sie vor der Tür und ich hab die Klingel überschnarcht, oder sie hat auch verpennt :p
 
Back
Top Bottom