Happy Birthday RockingBlack

Joined
Jan 2, 2004
Messages
2,259
Points
0
:bday :bday :bday

alles gute wünscht dir der ganze Clan und ganz besonder ich, lass es krachen :D
Mit 17 bist nu auch im Club der weisen Männer ;) Viel Glück und dass alle deine Träume in Erfüllung gehen und du deine Ziele immer erreichst :)

Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe,
auf alte Götter und auf neue Ziele.
Auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war.
Darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr, auf ein neues Jahr!

bleib wie du bist und uns für immer erhalten :p
 
JO HAPPY B-DAY FELIX!!! dein geschenk haste ja shcon vor ein par monaten bekommen :P
 
Alles gute Digga und trink nich soviel.
Auf ein glückliches neues Lebensjahr
 
das sind meine leute :-)
big thx an alle , echt!
btw ich finde es gut das sich mit 17 nüt viel ändert^^

so bin weiter alkohol und onkelz auf ner 5k watt anlage konsumieren^^ hat mein dad mir für heute gesponsort :-p

also bis später
 
jo happy b- day felix hoffe du wirst noch ein schönes leben haben (auch ohne alcohol) und man sieht sich irgentwann man auf dem fußballfeld.

aja wir( du ratneck ich) können uns mal im rengsdrofer schwimmbad treffen wenn willst ka ^^
 
happy b day digga :DDDDDDDDD müssen ma wieder mehr miteinander uns gegenseitig beledigen :D in letzer zeit wenig getan ;D
 
Allles gute zum 17ten, mein Jünger =)

Feier Ordentlich like Momo und sauf nicht ZUUUUU viel :D
 
ALLLLLLLES GUUUUUUUTE! Blacki, Felix, Gott oder wie auch immer :D
Viel Spaß in deinem 17. Lebensjahr und lass mal wieder demnäcsht FFA machen :)
 
------------muss je net jeder wissen was da stand--------------------
 
Last edited:
Back
Top Bottom