Griechenland vs Tschechien

Joined
Jan 2, 2004
Messages
2,259
Points
0
o______O

was ein Spiel...hätt ja vieles erwartet, aber nich sowas :pp

wie fandet ihr's n so? Finale wird noch lustiger :D
 
Thread hättest auch sparn können und dann in "Eure tipps XD" ;)
Ich fands super, jetzt kann Portugal nochmal zeigen dass das am Anfang ein Ausrutscher war und die Griechen plattmachen. :) Wobei ich es jetzt auch nicht mehr schlimm fände wenn die griechen gewinnen, so schlecht können sie ja nicht sein wenn sie ins Finale kommen. :)
Eigentlich spricht aber alles für Portugal find ich, sind in allen Belangen besser und haben auch schon schwierige Spiele gewonnen, die Griechen können einmal in Rückstand geraten nicht mehr so viel (siehe Spiel vs Russland)
All in all kann man sagen ich freu mich drauf. =)
 
Go 4 Gold greece:o

haben sie fein gemacht obwohl das spiel an sich total langweilig war>_<
 
was meinste wie langweilig das Finale erst wird.
Griechenland spielt seinen eigenen Fussball.
In Generals würdeste als Lamer wegen dieser scheiss Bunkerei beschimpft.. ;)

Naja mein Tipp Portugal 2 Griechenland 1

nur so nebenbei.

Sauber Otto, du bist es
 
Original geschrieben von Hawk
einfach geilo genialo


Was soll man da noch hinzufügen ausser

Hahaaaaaaa so geil freu mich so für die Griechen,Silvergoal rult!!

mfg
 
Ich glaube Portugal machts aber ich würde es eher dem OttO gönnen ^^ ich mein der war ja mal werder trainer.... hehe
 
Tja Paddy Portugal steht im Finale, auch dank eines brillianten Figos...:pp
 
Tjo Pech :). Aber ist eh egal sein Team ist sowieso nicht im Finale also muss er sich wegen der Verletzung keine Gedanken machen :kek
 
Ja von den Griechen pures gebunkere^^ aber ansonsten geilo, naja nedved hat halt gefehlt.. ~_~"° bei den Tschechen! Finale bin ich ma gespannt, entweder sau geil oder sau ******** +_+
Ps.: Dem Rehakles bauen sie bestimmt schon ne Statue #_#"° sau krass wie die abgehn..
 
Back
Top Bottom