+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

emotionale musik

Eine Diskussion über emotionale musik im Forum Team Rocking. Teil des Clanforen Tiberiumwars-Bereichs; hey ho hab mal eine frage...habt ihr musik titel die irgendwie euch mit was verbindem??? ... z.B bei mir ist ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EliteNoob
    Registriert seit
    27.04.2004
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    594
    Nick
    RockingRigo^
    Clans
    team Rocking

    emotionale musik

    hey ho
    hab mal eine frage...habt ihr musik titel die irgendwie euch mit was verbindem??? ...
    z.B bei mir ist das lied Superior von Gentleman auf einer hohen eben wegen meiner freundin ...
    Kann ja auch mukke sein womit man den ersten cw gewonnen hat
    ^^

    <b>.. in the name of god,impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation, Amen ..</b>

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Pongo
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    28
    Beiträge
    993
    Nick
    kuschelwuscheli
    Clans
    Pongo Pongo !!!
    ich verbinde mit korn und slipknot allgemein die brücke zwischen schule und freizeit, baut stress ab und macht gute laune
    z.b. counting von korn.... einfach geil dafür geeignet =)
    ich find scientist von coldplay irgendwie schön, das macht so sentimental

    bin grade etwas angetrunken und hoffe das meine worte wie immer auf taube ohren stoßen, dennoch solltet ihr meine meinung respektieren und tolerieren !

    You said you'd pay me back
    I'm broke and for that
    You deserve a smackin' for slackin'
    Now people say that I'm a slacker
    If I'm a slacker
    Then its through the eyes of the ones that are blind

  3. #3
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    also mit slipknot kommt man am besten aus dem bett morgens oder wenn man zimmer aufräumt

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EliteNoob
    Registriert seit
    27.04.2004
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    594
    Nick
    RockingRigo^
    Clans
    team Rocking
    yea ^^ ... net so sentimental :S slipknot oi ^^

    <b>.. in the name of god,impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation, Amen ..</b>

  5. #5
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    hmmm
    was ich an dir mag, von lukas hilbert weil da bei dem lied bin ich mit meiner jetzigen freundinn zusammenkommen :-)

    lieber stehend sterben als kniehend leben vonnen onkelz
    (so als allgemeine lebens mentalität)
    2pac Changes und Dear mama
    :-)
    back in business :-)

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EliteNoob
    Registriert seit
    27.04.2004
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    594
    Nick
    RockingRigo^
    Clans
    team Rocking
    jo das war bei mir mit superior so O.o ^^
    genau so lebens motto mässig find ich "steh auf" zimlich geil ;D

    <b>.. in the name of god,impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation, Amen ..</b>

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Onkelz....ich trinke auf gute freunde, verlorene liebe, auf alter götter und auch neue ziele lalala....lieber stehend sterben als kniend leben.....ja ja jajaja....fang mich, fang mich wenn du kannst....Kirche, mtv....und und und und

    Die Toten Hosen auf jedem Fortuna-Auswärtsspiel

    Die Ärzte mit sauvielen Liedern, als letztes: Es ist vorebei!...und der Himmel ist schwarz weil die Sonne hier nie wieder scheint....

    Incubus, wish u were here (zu persönlich um das jetzt zu erläutern)

    RHCP + Apocalyptica zum relaXxen

    Papa Roach passt meistens n Lied von genau zu wenn ich richtig aggro bin....

    ....und noch viele andere, fallen mir gerad aber nich alle ein und muss weg


    aber cooler Thread auf jeden Fall!

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Pongo
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    28
    Beiträge
    993
    Nick
    kuschelwuscheli
    Clans
    Pongo Pongo !!!
    papa roach find ich schlimm ^^
    zum relaxen einfach nur 3$ bills y'all und significant other.... so ein stuck oder i'm broke... einfach nur göttlich, oder disasterpiece von slipknot =)
    ich hab eigentlich ziemlich viel gute laune musik ^^

    You said you'd pay me back
    I'm broke and for that
    You deserve a smackin' for slackin'
    Now people say that I'm a slacker
    If I'm a slacker
    Then its through the eyes of the ones that are blind

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Musik Topic
    Von Alex0020 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 19:17
  2. Was hört ihr für Musik?
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 00:27
  3. Mtv European Musik Awards
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.11.2001, 21:18
  4. Bester Musik Style!?!?
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 02:08
  5. Musik übersetzishism .
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 01:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •