• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

die 2.ten geilsten 10min :D

einmal is ja ganz witzig aber beim 2. teil wirds lächerlich :/
 
ja ders schon ziemlich bekloppt ne ^^
stellt euch mal vor ihr seid der hund der immer so gebuzzert wird :D
 
viiiieeel zu groß um das hier mit isdn runter zuladen... :nono

aber geh ich richtig in der annahme, das das der magger is, der ein auf pro-gamer verarsche macht ?
 
Original geschrieben von blizz
viiiieeel zu groß um das hier mit isdn runter zuladen... :nono

aber geh ich richtig in der annahme, das das der magger is, der ein auf pro-gamer verarsche macht ?

nein es is der österreichische Macker der diesmal zu Groove Coverage voll abgeht :pp
 
über mich exestiert auch sowas.. zum glück hat die person die im besitz dieser verbotenen materialien ist kein internet und es wird der welt enthalten bleiben...ihr werdet demach nie erfahren wie ich techno parodiere
 
mit genügend Sprit intus geh ich auch so ab, zum Glück läuft dann inner Regel kein trance/gabba/techno, weil ich denk da immer genau das gleiche bei wie der arme kerl in dem video ^^
 
naja beim ersten teil war es was neues krankes... beim zweiten is es nurnoch krank!
 
Back
Top Bottom