• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der tralala Sschredd #31337

Joined
Aug 20, 2003
Messages
10,758
Points
0
Soll ein billiger Abklatsch des uftata-threads von rene sein aber nur für ausgewählte rock on Personen :>
Schreibt einfach rein was ihr die tage so gemacht habt und was ihr spektakuläres erlebt habt :)

heute war irgendwie nichts los...
War bei momo welcher mal wieder nicht zuhause war ^^
Dann war ich bei meinen nachbarn und hab die in trivial puirsuit geownt :)
Klassische 4 Siege in folge das nenn ich Pwnage :p
Nunja war dann noch kurz bei meiner freundin um sie zu trösten weil sie strääääss mit ihrer mudda hat...Morjen schreib ich italienisch und hab mnal wieder keine ahnung und hab noch nicht gelernt bzw noch nicht vorher werde ich aber noch ne runde hdr zokkn :D
 
hatte heute schule .. die ersten 2 stunden mathe und dann 2 stunden mittagspause und dann durch bis 3 uhr unterricht .. in der mittagspause sind wir ins pink gegangen, das ist ein lokal neben meiner schule, und haben 2 bier getrunken und sind wieder in die schule .. war ein fader tag, sowie jeder andere auch ..
 
ich hatte heute einen dieser Schultage, an denen du dich hinterher echt fragst, warum dich der ganze Kram noch juckt. War die letzten 6 Jahre nur sehr selten in nem Fach schlechter als "gut", jetzt bin ich inner 11, das Halbjahr neigt sich dem Ende zu und ich krieg denk ich das beschissenste Zeugnis das ich je hatte, obwohl ich mir früher noch nie so den Arsch für den ganzen Scheiß aufgerissen hab wie dieses Jahr. Lehrer die echt nur willkürlich nach Aussehen und Laune bewerten und dir direkt noch eine reinwürgen, sobald du deine Noten hinterfragst, bloß weil sie null bock haben und sich nich im geringsten vorbereiten, sind in der Regel selten bei uns, dieses Jahr hab ich sie ALLE erwischt.

Das Beschissene is, das sonst alles prima läuft atm, komm super mit jedem (+jeder:D) zurecht, hab ab nächse Woche ne neue Band, nen neuen Job, keine Probs mit Eltern, Sucht oder sonstwas, aber diese Scheiße heute (dabei warens nur 6h) zieht mich irgendwie runter, obwohl dieses Halbjahr keine Sau interessiert und ich lkann da nichts gegen machen :|

Tut aber schon gut sich mal auszukotzen, find den Thread toll, kommen bestimmt auch mal n paar lustigere statements ^^ und wehe ich sehe hier auch nur einen Wayne-Smiler!
 
:wayne @ Tzu :p

Hmm heute warn ganz chilliger tag :)

War nicht in der schule da ich den halben morgen beim psychologen verbracht habe und somit ordentlich was verpasst hab.-_-
apres il college bin ich mitm auto zur werkstatt und habs da reparieren lassen aber nur kleinigkeiten wie tankanzeige und temperatur usw...Fahr dann mit momo nach hause und hol später mein auto wieder ab und fahr nach hause und was bemerk ich?
tankanzeige geht überhaupt nicht mehr und temperatur is immer noch kaputt:top
Guter service Jungs Applaus:D
Hmm nun geht mein vadda da morgen hin und geht stress schieben:o
Das wird wieder ein massaker denn wenn mein vadda mal böse wird gnade den leuten Gott:O
Naja dann war meine freundin heute abend noch da und wir ham sone doku über fette kinder gesehen und bissl privateres gemacht^^
Mhh nachdem ich sie nach hause gefahren hab war ich noch 1 stunde am hdr zocken auf ps2 und nun schreib ich jenes :D

Mfg Nils
 
bin ich ausgewählt und onrockend genug um hier mitzuschreiben??? Bitte bitte! :D

Naja ich werde mal die nächsten Tage zum Arzt gehen, wenn ich das nächste mal beim Krafttraining als Invalider nach Hause komme :D Und alles nur weil ich ein kaputtes Knie habe... Schule war immer: Blabla jaja und hier und da *meld* *schwall* *aufgongwart* GONG und Tschüss!!
 
Achja...

Heute war mal wieder ein unspektakulärer tag>_<

1-2 Stunde englisch abgesessen dann 2 stunden bio welche äußerst ermüdend waren und dann noch ne stunde politik...Am nachmittag dann noch tischtennis genossen und dann gen heimat gefahren...
Ich wollte ma sagen das mich die leute nerven die mich immer sagen wenn ich sie frage welches fach sie nun haben?!
Antwort: Ich hab nun Geschi oder Poli:)
Ich:Ich hasse kürzel:|
Antwort: Bla dann sag doch ma was gutes!
Ich:Geschichte oder Politik:?
Antwort: Wie uncool
Ich: o_O

Ich kanns net mehr hören @_@

Nunja nun geh ich ma hausaufgaben machen und mich dann zur ruhe begeben:D
 
also ich habe heute ca 3 Stunden Mittagsschlaf gehalten bevor dann nen Kumpel kam mit dem ich dann im Netzwerk bissl gezockt hab... najo und dann kam die BWL-Versagerin³ online und hat mich mit BWL-Fragen zugetextet und ich hab versucht sie irgendwie aufzumuntern, motivieren (denn auch wenn sie BWL net drauf hat gut ausschaut :D )
Naja eben hab ich 5 Minuten meines Lebens in meine Zukunft investiert, indem ich mir selbst mal BWL durchgenommen habe :o
 
war heute bis 11 in der schule und dann ab nach hause .. habe so einen art schnuppertag bei ner firma gemacht wo ich mein ferialpraktikum mache .. von 13:00 bis 15:30 .. tja ordner schlichten usw .. bin aufgenommen und ich freue mich auf eine erfolgreiche zusammenarbeit und ne menge kohle .. möcht mir den führerschein damit finanzieren .. ^^ www.techno-stahl.at dort werd ich arbeiten ..
 
Achja...

Heute war ich nur in den ersten beiden stunden @ skool...
2 Stunden deutsch bei meiner lieblingslehrerin :D
Naja da bin ich aber auch 20 min zu spät gekommen weil ich vorher zum psychologen musste und sie war nicht ma sauer:o
Sowas hat seltenheitswert:O

Naja dann bin ich zu meiner freundin gefahren weil sie krank ist und hab mit ihr 4 stunden im bett gelegen :)
Naja war danach zu hause hab 2 stundne gepennt und bissl star ocean gespielt...

Hab dann für heute abend für mich und meine freundin Kops ausgeliehen und der film is dermaßen geil...Vllt schon bissl alt aber so kewl:D
Kann den euch nur ans herzen legen

nun werde jetzt weiter star ocean daddeln...Übrigens ein rollenspiel was sehr zu empfehlen ist und was ich schon über 120 stunden spiele ^^
 
Ich habe heute 3 wichtige Sachen gelernt... oder so

1. Ich bin so erbärmlich.. verbringe wahrscheinlich die meiste Zeit vorm PC in meiner Klasse (SHAME ON ME) aber bin dennoch schlechtester in der Datenverarbeitungsarbeit -.-
--> Vorm PC-Sitzen macht noch lange keinen Computerexperten aus :(

2. Man sollte nie jemanden auf den "Ignore"-Button hinweisen, wenn diese Person eh schon genervt schreibt.

3. Betriebswirtschaftslehre ist ein Witz, der nur dazu dient mein Zeugnis aufzumuntern :o Heute die einfachste Arbeit in diesem Fach ever geschrieben mit 5 Minuten Lernaufwand

4. Huch, doch vier... Naja nicht das neueste, aber vielleicht lern ich ja mal wirklich, dass ein Mittagsschlaf einafch nur sinnlos ist, da dann die Nacht am Arsch ist... er ist nur sinnvoll, wenn man Abends noch was vor hat...

5. Man kann den Physikstoff nicht wissen ohne jemals davon gehört zu haben

schon 5 -.-

scheiss Tag, naja wenigstens war die BWL-Arbeit gut :D
 
So heute war ma wieder nicht viel los^^

Heute 6 stunden durhgezogen was bei mir sleten vorkommt.
Hab ne ital klausur geschrieben welche ziemlich einfach war da ich die klausur von wisler dabei hatte (14 Punkte:p)
In der Politik klausur hab ich dann 7 punkte gekriegt-_-
Wie scheeelächt>_<
Nuna dann heute nachmittag erstmal bissl star ocean gedaddelt und dann aus der videothek Menschenfeind ausgeliehen...
Lustiger film aber nur etwas die was mit fanatischen psychopathen anfangen können ^^
So nun gammel ich rum und muss morjen früh ne kunst klausur nachschreiben und hab ka davon:D
 
Denn werde ich auch mal meine Senf dazu geben^^

Gestern:

Joa, halt 6 Std Schule und 10 Punkte in Politik und 14 Punkte in Italienisch wiederbekommen *streberbin* :D
Naja, denn ab nach hause, pizza gefuttert und wieder zur Schule wegen Sport (Fußball) Dort auch nochma 13 Punkte bekommen ^^
Denn um 6 @ home gewesen und Haare färben...Hellbraun..sieht ganz fein aus :)
Um 8 sind denn 2 Ferunde gekommen und habe was getrunken bis wir nach OHZ gefahren sind und uns da die Kante gegeben haben :) Dort angekommen paar Weizen gezischt, ne Nummer geholt ;) und nett mit ihr geredet...
Denn um 2 noch zu ner Freundin bis um halb 5 und denn nach hause laufen und schlafen ^^

Heute:
Joa, voll der Kater und voll müde -.-
Schaue gerae Out of time...is echt ganz fein der Film. Empfehlenswert für die, die auf Dramen stehen :)
Nachher nach Hambergen zu ner Freundin und bissl Party machen ;)
 
Bin bis eben mit Betti in Bochum und Essen shoppen gewesen und hab jetzt glaub ich jeden Headshop und Freakshop von innen gesehen :p
Werd jetzt ersma bischen pennen, dann für Physikklausur lernen, dann essen+chillen und so um 12 ins Autonome Zentrum mit 12 Freunden/innen und bis irgendwann morgen früh die volle Dosis guten Ska/Punk/Rock, Pogo und saugeilet Cocktails bei der Independance auskosten, vllt. n paar nette Leutz kennenlernen und mich dann wieder nen dutzend Stunden zur Ruhe legen =)
Und ich werd mal nach meinem Mülleimer aufer Terasse gucken müssen, der wurd gestern mit Cola gelöscht, als die ganzen Taschentücher angebrannt sind :(
 
Last edited:
gestern 4 stunden schule .. dann bin ich zu nem freund, auf 2 bier gegangen und dann heim was essen .. geduscht und fertig gemacht .. um halb 4 unten mit nem freund getroffen und dann zu nem anderen freund los gefahren .. haben auf den weg 2 kisten bier mit 24 flaschen und 0,33l inhalt .. so gegen 5 waren wir beim freund der sturmfrei hatte, und gegen 7 uhr waren wir dann zu 14 .. alles bier vernichtet und dann noch ne palette mit 12 flaschen gekauft .. wieder alles versoffen .. aja und ne flasche vodka, 2 flaschen rotwein, 2 flaschen weiswein und einen schnapps .. 1 rotwen und 1 weiswein is über geblieben .. von den 14 leuten aber haben 5 von denen nur wenig getrunken .. und dann gegen drei virtel 9 ab in die hofburg .. dort sind auf unseren schulball gegangen .. und so gegen 4 waren wir dann draussen, weil sie zu machten .. argh .. im grossen und ganezn ein geiler abend .. ^^
 
Woah momo mit wem warste denn in OHZ?
Bassie und Pecha oder wat O_o
Und wie alt war das mädel? 12 :p

Hmm ar gestern bei meinem cousin in BremerVÖrde city yoo und zu meiner überraschung hat er sich nen billardtisch gekauft:o
Haben dann ca 5 stunden lang billard gespielt und dann ps2 gedaddelt...und zwar billard.-_-Naja komisches gta billard verschnitt.-_-

Hmm haben dann zusammen ne 50cm pizza bestellt und die uns verinnerlicht:D
Äußerst delikat mit doppelt käse doppelt zwiebeln und pilzen für 15€ :top

Hmm nun binsch wieder hier und gammel bissl rum werde abre vermutlich den rest des tages ps2 zokken un evtl heute mit meiner freundin essen gehen :)

Edit: Aki mowl :D
 
Hier dürft hier ruhig reinschreiben .-_-

Also heute war ich 2 stunedn inna schule dannach hatte ich keinen bock mehr und bin billard spielen gegangen.
Nachmittags habsch gepennt bin dannach zur freundin gefahren und hab sie seelisch auf dihre morgige klausur vorbereitet :)
Dann bin ich zur nachbarin und wir ham bissl trivial puirsuit gespielt.naja hab wie immer gewonnen und sie war am heulen:p

Nun hock ich hiern und werde gleich allabendlich star ocean spielen
 
Ich stecke mitten in ner akuten Midlife-Crisis wie Felix analysiert hat.
zum 1. is die Welt ja schon immer voller ****nsöhne gewesen, aber warum werden es immer mehr in meiner unmittelbaren Umgebung?
zum 2. is die Welt schon immer sau ungerecht gewesen, aber warum sitz ich auf einmal am unterem Ende der Nahrungskette?
zum 3. is die Welt ja schon immer scheiße gewesen, aber wenn selbst der Satz "Es gibt jeden Tag einen anderen kurzen Augenblick zu leben" nicht mehr stimmt, warum dann den ganzen Scheiß weiter umrühren?
zum 4. macht mir atm nichts was mir früher Spaß gemacht hat mehr Spaß...
 
Tzunami said:
Ich stecke mitten in ner akuten Midlife-Crisis wie Felix analysiert hat.
zum 1. is die Welt ja schon immer voller ****nsöhne gewesen, aber warum werden es immer mehr in meiner unmittelbaren Umgebung?
zum 2. is die Welt schon immer sau ungerecht gewesen, aber warum sitz ich auf einmal am unterem Ende der Nahrungskette?
zum 3. is die Welt ja schon immer scheiße gewesen, aber wenn selbst der Satz "Es gibt jeden Tag einen anderen kurzen Augenblick zu leben" nicht mehr stimmt, warum dann den ganzen Scheiß weiter umrühren?
zum 4. macht mir atm nichts was mir früher Spaß gemacht hat mehr Spaß...

Uhh jemand hats erkannt! :top
NUr fürne midlife crisis isses bissl zu früh oder willst dich in 18 jahren umbringen?
 
Naja du wirst halt erwachsen... wenn du nicht schon 18 werden würdest würde ich ja sagen, dass das die Pubertät ist: Keine Legos machen mehr Spaß und Pokemon schaut man auch nicht mehr so gerne und es macht mehr Spaß mit Mädchen zu lachen, als über sie, jajaja!

Hmm mein heutiger Tag war eher bescheiden, weil ich nen scheiß Aufsatz geschrieben habe und meine Lehrerin dadurch aufs tiefste enttäuscht habe bzw enttäuschen werde :D Die tut mir ja soooooo Leid :D

Naja morgen krieg ich meine 5-Minuten-Aufwands-BWLArbeit raus... ma sehn wie sich meine 5 Minuten gelohnt haben :o
 
Back
Top Bottom