• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

der schnelle weg reich zu werden

Joined
May 19, 2003
Messages
242
Points
0
Mit 100 Kilo Heroin erwischt
Ein in Deutschland arbeitender Türke ist auf der Rückfahrt an der türkisch-griechischen Grenze mit knapp 100 Kilogramm Heroin erwischt worden. Die Grenzbeamten hatten Verdacht geschöpft und den in Herford (Nordrhein-Westfalen) gemeldeten Kleinbus genauer unter die Lupe genommen. Mit Hilfe von Spürhunden förderten sie daraufhin 99,8 Kilogramm Heroin zu Tage. Der Fahrer und zwei ihn begleitende Frauen wurden festgenommen. dpa

Ich sach ma nur: LOL
 
Heroin is doch toll:)

Ich weiß gar nichtwas die ollen Pflaumen den das wegnehmen :|
 
hammer oder?!

Soviel Drogen einfach flöten gegangen.
Die armen Süchtigen in Deutschland tuen mir Leid ;)
 
tjo, würd ma gern wissen wielange der eingebuchtet wird bzw wieviel das zeug wert wa^^
 
das UF hat dcoh seine guten Seiten - es hält nen Haufen Kinder von solchem Zeug fern :)
 
Kommt drauf an wie du Rechtum definierst...ich denke mal net mit Geld! Eher mit Verwarnungen ^^
 
@BengX

Niemand hat dir erlaubt in meinem Forum zu sein.
Morgen biste gebannt.Danke.
 
MoWL Black! Ich bin NilZz Untertane, ich darf nicht gebannt werden, klar? :D

Darf man net einmal spammen hier.....:o
 
das dürfen nur ausgewählte leute zu denen thund0r nicht gehört, ich allerdings gehöre dazu^^ *hoff*
 
Back
Top Bottom