*brumm*

Joined
Aug 20, 2003
Messages
10,758
Points
0
hatte heute meine erte Fahrstunde:D

Und ich muss sagen das ich überhaupt kein auto fahren kann:rofl

Erstmal bin ich zu dumm zum schalten und hab 4-5 mal hintereinander versucht vom 2 in den 5 zu schalten:|
war aber ganz lustig wie ich fast den Trekker gerammt hab und danach fast in nen graben gefahren bin:D

Und diese verdammten Bordsteine sind viel zu nah an der Fahrbahn:D
 
Ach das ist ganz normal,aber vom 2. in den 5. hab ich noch nie geschafft^^

Aber vom 5. in den 2. ^^

Schönes Geräusch hat man da,lol
 
naja ich kanns so EINIGERMAßEN

also das auto wegwürden mach ich net mehr ^^

naja es geht so langsam
 
Mit 16 Auto?Was labberst du?oO

Naja ich hab Theorie geschafft muss jetzt noch Praxis Prüfung machen^^
 
glaub mir bei meienr ersten fahrstunde dachte ich auch:
omg das krieg ich nie auf die reihe ... aber is echt nur routine
 
So hatte eben meine 2 Fahrstunde :)

Lief eigentlich super abgesehen davon das mir die Bordsteine immer noch nicht aus dem weg gehen :D
Naja hab nebenbei auch noch ne Katze überfahren :|
Zumindest fast:D
 
Ein Katzenleben is mehr Wert als so manches Menschenleben!
Un dann haben die süßen auch noch 9 davon ^^
 
Hehe, ich hab mal fast ne Oma überfahren, weil ich kein Bock hatte am Zebrastreifen anzuhalten :D
 
nils bist du nicht vorher an so einem übungsplatz gefahren? ich mein vor der 1.fahrstunde :?
 
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Weiter so, dann kannste mich endlich mal alleine besuchen kommen.
 
SilverBlade said:
nils bist du nicht vorher an so einem übungsplatz gefahren? ich mein vor der 1.fahrstunde :?

;)

Sowas brauch ich nicht.

Entweder ganz oder gar nicht:D
 
Ihr redet schon alle von der Praxis *tz* Erstmal heißt e für Nils die Theorie zu bestehen ^^
 
@Momo

Wenn du einen neuen avatar reinmachst musst du das eine Kästchen ankreuzen sonst kriegste den hässlcihen der da jetzt is :D
 
Goil, ich darf jetzt erstmal warten bis mein hässlicher Fahrlehrer nach seinen 4 Wochen Urlaub wiederkommt und mir n Termin für die Prüfung hat....:shout
 
Das mit dem scheiß Avatar funzt td nicht...wasn das für ne Größe die ich da nehmen muss?!
 
Des hat nichts damit zu tun.

Daa steht doch: Eigenes Avatar verwenden: ja

Klickst ja gibst die url oder ordner an und sobald du ebstätigst springt das wieder auf die oberen vorinstallierten avatars um.Dann musst nochmal auf Ja klicken und dann bleibt deins....
 
Ich musste eben durch den Ihlpoler Kreisel fahren:|
Was ne verdammte scheiße isn das da:o
 
Back
Top Bottom