• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Angry Popei...

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 2, 2004
Messages
2,259
Points
0
DAs Ding is echt nützlich bei abendlichen TS2 sitzungen, ich glaub ich binde mri die Sounds auf Tasten, dann kann ich Phil beim WarCraft spielen endlich ma ordentlich Parolie bieten :D
 
najo von Angry Ben beim CS daddeln oder COD keine ahnung ^^

aber geil ^^
 
!vote 4 Knuckles


Der Thread war uralt, keiner zwingt dich ihn zulesen und durch Müll nach oben zu pushen. Such dir n Hobby oder so...
 
siehst du Tzu, mit einem Post habe ich einen Menschen glücklich gemacht.

Das nenn ich Sinnvoll.

BTW: !vote 4 Tzu für eine äussert uneffiktiven kommentar, geh spielen ;)


:sun
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom