• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

akteulles pic von mir =)

für 17 schaust du ganz schön alt aus :D

sag mal, hattest du da nix an ???

nice pic :flame
 
ich wette um 100% das dass ein FaKe ist ;)

thx @cebu :) bekommst wenn ich im grünen bereich bin auch ne positive ^^
 
verdammt ist dein banner hässlich dome:o

Joa tzu hast dich kaum verändert O_o
Aber wo ist das Brillengestell?
 
der bann0r is geil ! hat nen profi gemacht :D !

vici hast du auch ein pic von dir ? ;) lad es mal plz hoch
 
Hier is irgendwo eins von mir O_o

Ich lad aber demnächst evtl eins mit mur und meiner Freundin hoch :)
 
Last edited:
das arschlochfinger bild ? ^^

das is doch schon alt


ps: wer ist michel ????
 
t1g3rwulf said:
das arschlochfinger bild ? ^^

das is doch schon alt


ps: wer ist michel ????

Det bild is gerade maln halbes jahr alt und ich hab mich rein äußerlich nicht verändert.
Seh nurn halbes jahr älter aus:p

Und wer is Michel?
War hier die rede von einem Michel O_@
 
es zwingt euch ja keiner, in unser clanforum zu gucken :p

ja, ich kam da gerad ausm urlaub und da war noch so oben-ohne + sonnenbrillen wertter ^^

jaja die Nase....bin mal beim springen über n Tennis-Netz mit einem Fuss hängen geblieben und mit ihr so 2 meter über den platz gerutscht, glaub das kommt noch von da :P
 
pah ...

bei jeder beziehung bekomm ich EINE INS GESICHT das is immer so :(

ich sag nur GLEICHGERECHTIGKEIT
 
Back
Top Bottom