Bewerbung

Joined
Jan 24, 2004
Messages
2
Points
0
Bewerbung für dan0829

Ich heisse im wirklichen Leben Daniel Beckemeier und bin 15 Jahre alt.
Ich komme aus Umgebung Minden (NRW)

Ich spiele noch nicht allzulange C&C Renegade, aber finde, dass ich mich ganz gut eingelebt habe.

In Public-Spielen wirke ich eher durch viele Kills als durch Punkte.

Ich bin auf Euch durch diverse Spiele aufmerksam geworden.

Ich nutze DSL (optional mit Fastpath), 2,4 Ghz Athlon, 512 MB Ram und bin derzeit weder über MSN oder ICQ erreichbar (kann ich aber notfalls ändern).

Hobbys sind vorrangig mein Computer und Standardtänze.

Ich würde mich freuen Euch beitreten zu dürfen.

Mit vielen Grüssen Daniel Beckemeier (dan0829)
 
:lol

echt geiLe Bewerbung! Aber ein paar wichtige Punkte hast du vergessen und zwar:

E-Mail Adresse [MSN]

od.

ICQ-Nummer

----

Wie sollen die Leader dich sonst erreich, z.B: wegn den Trail Zeit, aber bei CCR haben wir eh schon soviel Members! Aber mal schaun, bin ja kein Leader!

Aber schreib was rein wo Sie dich errreichn!

----

naja, vielleicht seh ich dich ja mal beim zocken! Dann schau ich mir mal deine Spielart an!

GreeZ SteaL
 
Schon ok,super das du dich beworben hast,falls du einen Leader von uns über Msn anquatschen willst gebe ich dir am besten die adresse von Smogi: Msn: giown3r@hotmail.com
Smogi wird dir alles weitere erklären,bis dann!!

mfg
 
Back
Top Bottom