• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

was wird jetzt aus den members????

Joined
Aug 2, 2001
Messages
665
Points
0
also von meiner seite her wird der clan geschlossen und von eliteseite her ja wohl auch. ich möchte jetzt mal die tr membersd fragen was ihr danach machen wollt.mein angebot bleibt. wenn ihr hilfe braucht werde ich euch helfen aber ich werde (wenn ihr es wolt) auch eurem neuem leader ein bisschen helfen aber ich werde wahrscheinlich nicht so schell wieder einen clan "übernehmen" wie tr.

ich wünsche euch noch einen guten neuen clan und viel glück im game(und natührlich auch im leben).
ps: hab schon lange keinen mehr online gesehen.

cu @ll
 
Ich werde mal schauen was hier weiter passiert, aber i ch weiss nicht was ich jetzt mache
cu
 
Ich hoffe das sich das einrenkt mit euch.
mfg Aubrey1
P.S. Wenn nur --TR-- bleibt steht die Allianz trotzdem noch
 
@flo --tr-- wird alleine nicht stehen. der namen schon. trainingsclan von tboc&c das kann doch nciht ohne tbo existieren. höchstens neuer name dann würds gehen. bei blackj gehts ja aber --tr-- nicht.

hoffe wir sehn uns heute abend.

cu @ll nichtcheater
 
Hast recht Swiss. Tja also ich nenn das pech es tut mir erlich leit für euch.
mfg Aubrey1
 
Back
Top Bottom