• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Das is ja mal was feines =)

Joined
Dec 29, 2003
Messages
3,299
Points
0
Hey ihr Nudelz! schön das ihr es endlich geschafft habt aufs uf zu landen! weil die foren die ihr vorher hattet sind nich das wahre ;)


Mich würds interessieren was ihr jetzt alles für games zockt u wie viele member ihr habt!

Ich bin seit 2 tagen wieda ganz aktiv im inetleben dabei ;)

Viel spass!


u mein sveny is auch hier ==)
 
:dito ^^ was habt ihr für membaz :?

jeah! sven kriegt küsschen von cebu :D


mfg cebu


PS: sach mal. was wollten die den für foren nehmen :?
 
huhu cebu ;)

ne sie hatten vorher diese fertiges foren! sind ned allles so prall!
 
hi leute wir zocken css, zh und vieles mehr und zur zeit sind wir so um die 12 mabers gg
 
Z3R0szk© ²ºº³ said:
huhu cebu ;)

ne sie hatten vorher diese fertiges foren! sind ned allles so prall!
axo nagut....stimmt da hast du ausnahmsweise mal recht :D

ich finds eh besser dass sie hier sind ggf. wäre cncforen auch okey gewesen....aber hier ist echt genial, so sehe ich sven wieder öfters...hoffentlich *g*


mfg cebu
 
hehe die fertig hp die ist ja noch nicht fertig wird aber irgendwann mal hoff ich mal und ich bin froh das ich hir sein kann mit solchen coolen typen wie ihr ;)
 
Back
Top Bottom