Serverwechsel und seine veränderungen

Hoopster

Clanleader
Clanforum-Moderator
Joined
Jul 25, 2007
Messages
4,558
Points
270
hi,

wollte euch sagen das der serverwechsel gut verläuft und die neue hp sowie das forum laufen.

wulle hat soweit alles zum laufen gebracht. ich werde euch auch im laufe der woche die ts3 ip geben.

falls ihr noch verbesserungen oder vorschläge könnt ihr sie in unserem forum anbringen.


ihr werdet euch neu anmelden müssen auf der hp. im forum sind die alten logindaten da.
 
Last edited:
wir sind auf ts3 umgezogen, der ts2 steht zwar noch, denke aber das er die tage verschwindet
 
Also um auch mal eine kleinigkeit dazu zu sagen.

Der Aktuelle Status ist nach wie vor bei allem @Work.

Wir gehen aber davon aus das in den nächsten Tagen alles laufen wird.

Sprich:

Gameserver

Homepage

Forum

Teamspeak 2 & 3

Später folgen:

Mail Server für Interne zwecke.

Evtl. noch andre dinge.



Da wir von einem Linux System auf ein Windows System umgesteigen sind, sind natürlich Diverse anpassungen nötig die einfach Zeit kosten. Also falls mal was nicht gehen sollte. Nicht gleich anfälle bekommen.


Also ich Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Gruß Aightball
 
du wolltest mir doch nen banner machen :(
 
Ja wir haben nen Teamspeak 3 Server. Daten gibts via PN/PM auf Anfrage!

Der Teamspeak 2 Server ist noch der alte. Geht aber ab dem 10.06.2010 Offline.

Gruß Aightball
 
server wieder offline?? wechseln die die platte?

mfg sven
 
Naja über die Technische Glanzleistung des Anbieters sage ich jetzt mal nichts ....

aber es hat mehr als 24h gedauert :(

Aber jetzt ist der Server inkl. Teamspeak ist jetzt wieder Online der rest folgt mit der Zeit.

Schönen Gruß :)
 
Wir haben einen neuen Teamspeak-Server 62.104.20.90:10062

Viel Spaß und ich hoffe ihr kommt mal vorbei

MfG Hoopster
 
Back
Top Bottom