Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

Hier mal ein replay von gestern nacht automatch.
Spiel ging ne halbe stunde aber auch nur weil ich ihn hab wieder aufbauen lassen.

er selbst hatte erst sein 4 spiel oder so.

mein gmaeplay ist zwar auch nicht das beste aber naja am ende stand ich irgendwo auf der map mit um die 300 units rum.

noch dazu sei gesgat hatte nod
 

Attachments

  • fun game.zip
    127.6 KB · Views: 3
Das finde ich sinnvoll... Hoffentlich kommen bald noch Replays unserer stärkeren Spieler nach.

Wenn ihr Bock habt, könnt ihr euch ja mal anschauen, wie ich mich im 1v1 so schlage^^

Ich hab vergessen es zu speichern, also heißt es noch "Letztes Replay", müsst ihr ggf. umbennenen.
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    59.2 KB · Views: 2
Find das hier ne Gute sache. Von mir werden aber erst mal keine Reps. kommen. Da es mich total platt gelegt hat. Hoffe Mitte Ende nächster Woche wieder Fit zu sein aber solange ich net fit werd ich nur mein eines ESL Match was ich noch offen hab zocken. Evtl. setz ich des später rein. Geh eh davon aus das ich in meinem zustand verlieren werden. Kann mich einfach null Konzentrieren.
 
bist doch gesund zu simmulant!!xDDD gute besserung
 
naja besonders gut war ich ja nicht aber hab den nod doch geschafft. irgendwie hatte ich nie angst zu verlieren lol er aber war sich sieges sicher.
 

Attachments

  • nod win great.zip
    151 KB · Views: 6
wulle wir müssen auch mal wieder eines machen xD
 
das letzte auf backwater game ist der schlechteste flamerrush den ich je gemacht habe
 
Last edited:
ist nicht sehenswert, aber wollt auch mal eins posten.
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    35.9 KB · Views: 1
Last edited:
Replays:
Im ersten und zweiten, bekomm ich übelst auf den Sack.
 

Attachments

  • rove.zip
    207.6 KB · Views: 1
  • ori.zip
    133.7 KB · Views: 2
  • iamaoptik.zip
    272.1 KB · Views: 2
Last edited:
@ Optik

Jo Tom, hier die 2 replays, in denen ich zum 1. bzw. 2. mal getowert habe, habe da noch nit viel Erfahrung mit, sondern ehr nen Versuch.
Sind beide gg den selben Spieler also bitte schau dir erst das zu erst gepostete an ^^
Freue mich über jede Kritik, jeden Tipp... ^-^
mfG. Nils
 

Attachments

  • Fehler.zip
    67.1 KB · Views: 3
  • besser gemacht ).zip
    106.4 KB · Views: 3
haben gestern mal gegen die guten alten BDG ler gespielt. 1-1 gings aus weil die zeit fehlte. war aber lustig mit den 2

man achte auf meine apm in egypt :D
 
Last edited:
ach sven so eine apm bekomme ich auch wenn ich nur am QQQQQQ drücken bin :D
 
ich würd zum towern eine zweite base bauen, hattest doch genug geld. (1.Replay)
 
so habe ich ja nicht gespielt!! schau dir das spiel an und du wirst es sehen! das du immer QQQQQQQ gedrückt hast ist mir klar!!

mfg der Q drücker :p
 
Back
Top Bottom