• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ösipower goes AC/DC

Joined
Oct 30, 2007
Messages
1,407
Points
220
mit freuden darf ich verkünden dass ich heute einer der ca 60000 glücklichen sein werde die in wien im ernst-happel-stadion den sanften klängen einer von angus young bearbeiteten gitarre lauschen werden :D man darf gespannt sein ob ich dann vom Rock N Roll Train wieder runterkomme oder doch den rest meines lebens drauf hängen bleibe :cool

http://www.youtube.com/watch?v=lermqfhhJx4&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=Bomv-6CJSfM&feature=related

man sieht sich ... oder auch nicht :D wie auch immer :p
 
Ein kumpel von mir geht auch. Ich mag AC ned so, deswegen bin ich ned mit :p Viel spaß bösi^^
 
grad heim gekommen .... ich leg mich jetz mit einem grinsen und dem Rock N Roll Train ins bett !!!!!!!!!einself11111
 
Back
Top Bottom