MW2

Joined
Mar 25, 2009
Messages
1,281
Points
200
was n nun mit dem clan wollen wir da was starten und was ist mit dem namen ?!:)
 
Wenn ich mich recht entsinn...T2D - eSport :D Korrigier mich, wenn ich mich täusche ^^
 
dachte ich auch, naja man wird sehen
 
ja sie sind alle zu mw2 gewechselt, bei maik versteh ich es, er war eh low in kw :P
 
kw ist nunmal tot und 2 on2 bekommt man ja ehe nur 3 games in 1 std hin . macht dahher auch nur noch wenig spaß und sowieso es sind nur noch die selben gegen die man gute games erwarten kann^^..
mw 2 ist gerade für mich cusual alternative geworden da man wenigstens dort noch mit dem clan zoggen kann ^^ (bin also geauteter mitläufer ) :D
 
SC2 is die letzte Hoffnung in dieser Casual und Noobverseuchten Spielewelt.

Das gibt derbe Fisterein in dem Game, freu mich n bissel :D
 
be te we
ich will mir demnächst ma SC holn :D

1) brauch mal wieder nen onlinegame
2) Singleplayer games turnen mich garnicht mehr an^^
3) meine KW DVD ist immernoch spurlos verschwunden (vllt auch besser so^^)

und dann is SC2 time yoar (irgendwann)
 
jetzt noch sc?oh man du wirst sooo aufn sack bekommen ^^ lieber mal heroes of newerth zocken
 
Back
Top Bottom