Lan

Joined
Mar 25, 2009
Messages
1,281
Points
200
moinsen^^
wann geht mal wieder ne nette große lan los?!
außer die wo optik hin will^^
 
Zu meiner Lanerfahrung.
Erstmal wenn du auf ne große Lan willst schau lieber auf wwcl.de und dort auf Lan(d)karte.

Zu der Lan selber.
Du kannst mit Wc3 1.6 Css Cod 4 (vll absofort MW 2) Fifa BlobbyVolley Trackmania rechnen.
Sonst gibts lanbedingt noch weniger wichtige spiele als anreiz für manche leute. Spiele wie
ra 3, dow 2, tw kw, need for speed, pes, sc usw.
Steht aber eigentlich ab 2 Monaten vor der Lan bei Tunieren welche spiele gespielt werden.
hf mit der info
 
hum muss ich wohl was anderes anfangen xD sonst is man immer außenseiter wie die renagede zocker bei der gb xD
 
aber die kamen auch auf ihren geschmack
 
das stimmt . war ja an sich auch ne tolle sache ^^ bloß wenn ich der ultra noob bin und mir da schnell was anlernen muss is das scheisse und macht kein spaß
mal sehen vllt leg ich mir noch nen wc3 zu oder dow
 
wc3 omfg da biste aber 10 jahre zu spät dran. :)
 
nein wenn ich das spiele is es ehe nur cusual .. lan solte spaß machen wie granatball auf der gb xD das finde ich nice .. wenn ich da hocke und mir nen beinaureißen muss is das kacke ^^
 
jep aber ohne die schwuler orgas!! die sind so kopfkrank und denken sie wären das grösste
 
*hust*. Ich bring dir ein RTS Game innerhalb von einigen Wochen so bei, dass du es auf EPS niveau zocken kannst.

Stardash hatte 0-8 Stats inner eps. Hab mir das Game 2 Wochen angeeignet, ihm Tipps gegeben und nachher hat er ne 4er Streak rausgehaun. Kein Witz.

Welches Game, wie viel Zeit am Tag, welche LAN ? :).
 
Welches Game, wie viel Zeit am Tag, welche LAN ?

bring ihn doch erstma bei wie man den pc-sitz verlässt und frauen ... naja ihr wisst schon WAS WOLLT IHR MIT LAN ? spielt ihr zuhause nich genug oder was ^^ am we geht sowas doch eh nich da is glaub jeder normale 18-24 auf party und üver 24 is opfer wo pc spielt xD :p
 
bring ihn doch erstma bei wie man den pc-sitz verlässt und frauen ... naja ihr wisst schon WAS WOLLT IHR MIT LAN ? spielt ihr zuhause nich genug oder was ^^ am we geht sowas doch eh nich da is glaub jeder normale 18-24 auf party und üver 24 is opfer wo pc spielt xD :p

opfer xD
meine alte zockt immer mit mir xDDDDDDDD

nein qwatsch ich zocke immer nur so wenn ich gerade bock hab meistenens bin ich aber ehr am aufräumen oder iwas anderes gestern hab ich mich aber mal wider 6 std hingesetzt das war mal ganz angenehm ... rl hab ich also genug^^

und die lan ist eig auch nur nen hintergrund um mal wieder nen paar nette leute kennen zu lernen ... ich wäre z.b garnicht hir wenn ich nicht mit optik bei der gb verabredet hätte xD
JAAA OPTIK DAS WAR NEN DATE XDDDDD

und mal was ganz anderes gesoffen wird bei sowas eig auch immer ganz nett :D:D:D

und zu dem beibringen xD könnte doch mal ganz witzig sein wenn wir mal was anderees spielen tom zockt ehe kaum noch kw ^^
 
bring ihn doch erstma bei wie man den pc-sitz verlässt und frauen ... naja ihr wisst schon WAS WOLLT IHR MIT LAN ? spielt ihr zuhause nich genug oder was ^^ am we geht sowas doch eh nich da is glaub jeder normale 18-24 auf party und üver 24 is opfer wo pc spielt xD :p

du warst noch nie auf ner großen lan also psst okay? ;)
und wenn ich mal ein wochenende nicht irgendwelche mädels anmache is für mich in ordnung.

zu wenig rl hab ich sowiesoblablabla halts maul

zu maik, die gb hat doch gerockt, wir hatten sau den fun und die aktionen waren auch teilweise sau nice.
dynamic seine orden fürs date
mein 15" röhren mit nem leichten grünton
und die ganzen arroganten "weil alle meine fans ausm inet hier versammtl sind bin ich gott" sprüche haben gerockzort :D.

lass mal deine alte auf der nächsten lan betrügen lolol

welches game?
 
haha xD
seh ich dann wc3 hab ich aber schon mal gezoggt ne aktiv immer nur so fun aber wenn man dann inso n bissel den arsch versolen könnten wäre schon nice xD letzes mal hatte er ja keine gegener ^^
broodwar zock ich dann nebenbei^^ aber dann nur offline^^ xD

zur gb xD

die war wirklich nice :) hat echt spaß gemacht wobei das spielen nebensache war ^^ und das war auch gut so xD
 
genau so sind lans im normalfall.
zocken isn lustiger sideeffect, aber der rest geht ums saufen, shit baun, sich über paar leute lustig machen

und nen paar preise haben schon stil.
 
Back
Top Bottom