• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ir0n sagt bye bye zu T2D!

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 14, 2007
Messages
813
Points
0
So meine Herren,

habt es ja mitbekommen, ich bin nicht mehr bei euch und dabei beleibt es auch.
Die Gründe werde ich hier nicht offen legen, da sie von Oli wieder editiert oder gelöscht werden.
(Ganz nach dem Motto, was Oli nicht passt, wird Ihm passend gemach..)

Meine beiträge auf der HP werde jetzt auch schon gelöscht.
Erst zahlt man mit, dann bekommt man so die Quittung^^
Naja mein Dauerauftrag für die Server hat sich ja nicht wirklich gelohnt.:)

Ich mag euch alle sehr und wir werden uns sicherlich wieder hören.
Haltet die Ohren steif und besucht mich immer mal.

Beste Grüße
Andy ----> Ir0n
:(
 
Last edited:
Ich weiß nich was vorgefallen is aber ich finds schade.

gl hf weiterhin Andy
 
So meine Herren,

habt es ja mitbekommen, ich bin nicht mehr bei euch und dabei beleibt es auch.
Die Gründe werde ich hier nicht offen legen, da sie von Oli wieder editiert oder gelöscht werden.
(Ganz nach dem Motto, was Oli nicht passt, wird Ihm passend gemach..)

Meine beiträge auf der HP werde jetzt auch schon gelöscht.
Erst zahlt man mit, dann bekommt man so die Quittung^^
Naja mein Dauerauftrag für die Server hat sich ja nicht wirklich gelohnt.:)

Ich mag euch alle sehr und wir werden uns sicherlich wieder hören.
Haltet die Ohren steif und besucht mich immer mal.

Beste Grüße
Andy ----> Ir0n
:(

Ich habe zwar kein Plan was dir nicht in den Kram past. Aber gut ist dein Bier reden über die ganze sache willst du ja nicht. Habe dich mehrfach angeschrieben. Und das ich Beiträge von dir Lösche oder Editiere muss ich mir echt nicht geben. Dann sag mir doch bitte einen einzigen Beitrag den ich von dir Gelöscht oder Editiert habe.

Das was ich gemacht habe. Ist ich habe dir ein Rotes Reno gegeben waruaf hin du einen Tollen Text in den Öffenlichenbereich gesetzt hast. Welchen ich nicht gelöscht habe. Sondern im Original 1zu1 ins Interne Forum gepackt habe. Und Gelöscht geht nicht. Ich würde diesen Thread als wiederholbar verschoben bezeichnen. Da man mit den passenden Rechten den Text noch 1zu1 Lesen kann.

Eine 100% Löschen Funktion geibt es weder hier im Forum oder bei uns im Internen. Die Beiträge sind immernoch im Original da. Sind halt nur nicht mehr für jederman sichtbar.


Aber Bitte Andy zeig mir doch mal bitte den Beitrag den ich von dir Editiert haben soll oder gelöscht haben soll. Bei nem Editiert steht da zu 100% mein Name dann drunter.

Du haust hier gewaltig auf die Kacke im deinen Kindergarten zu veranstalten. Also viel Spaß dabei. Habe dir ja auch schon via PN/PM geschrieben. Worauf die nie geantwortet hast. Das ich mit dem Roten Reno ggf. etwas zu hart reagiert habe. Aber es ist nunmal passiert. Und das Rote Reno wahr nichts gegen dich. Sondern nur etwas gegen den Beitrag.

Und Reden wolltest über die ganze sache ja nicht! Aber solche Postings sind echt Top von dir. Zeigt was für ein toller Mensch du bist.
 
Danke.......
diese Umschreibung für löschen, erste Sahne:top

edit: und plötzlich sind meine Beiträge wieder auf der HP, einfach nur lächerlich!!
Gibt bestimmt wieder eine gute Erklärung, aber bitte erzähl sie nicht mir und nicht hier.
 
ich finde es von beiden einfach kindergarten aber ich halte mich darauß!
 
Danke.......
diese Umschreibung für löschen, erste Sahne:top

edit: und plötzlich sind meine Beiträge wieder auf der HP, einfach nur lächerlich!!
Gibt bestimmt wieder eine gute Erklärung, aber bitte erzähl sie nicht mir und nicht hier.

Ne ist keine Umschreibung. Es ist nunmal fakt das nichts Löschbar ist. Wenn du einen Thread erstell hast. Und willst ihn Kurz drauf wieder löschen. Dann steht der auf gelöscht. Aber jeder mit den passenden Rechten kann ihn noch Lesen und wenn er möchte. Kann diese Person den Beitrag auch wieder sichtbar machen. Aber gut evtl. gibt es sich ja jemand anders. Und erklärt es dir.


Ähm naja Homepage. Stimmt da war Heute was. Aber Leute die nicht ins Interne gucken. Oder nicht im TS sind. Haben halt die Infos nicht was Heute mit Homepage los war.

Aber soviel sei gesagt. Gelöscht wurde da mal garnix. Kannst gern bei bedarf die logfiles haben. Kannst dir die auch gerne von jemand anderm geben lassen.



Andy ich kann dir nur sagen lass uns reden mir egal wo flame mich voll. Mir egal Hauptsache wir können danach wieder normal miteinander reden. Weil ich finde es einfach derbe des wegen nem Roten Reno und weil dein Beitrag Intern gelandet ist. Und hier von mir im Öffentlichen entfernt wurde weil ich der Meinung bin das gehört hier nicht hin.
Falls da noch mehr sein sollte. Falls ich deiner Meinung nach sonst noch was gemacht haben sollte was dir nicht past, dann sag es mir bitte.

Weil wie soll man mit sowas umgehen wenn du es mir nicht sagst. Da ich wie gesagt nur des Rote Reno und den Beitrag hier verschoben haben. Und kann mir eigentlich nicht vorstellen das du deshalb so heftig einen auf agro machst. Weil du eigentlich immer Super locker net und freundlich und immer Glücklich gewensen bist wenn wir uns getroffen haben und einen drauf gemacht haben.

Falls des hier net schreiben willst. Bin via Tele ICQ Email PN/PM erreichbar.

Gruß Oli
 
Willst du wenig Text?

Update

error message: Invalid SQL:

Serverfehler! Error 500

Das ist wenig Text. Und eine erklärung für Heute. Werden zwar nur wenige verstehen aber dann muss ich halt net viel schreiben.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom