Internet

Aightball

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 3, 2004
Messages
5,917
Points
295
Mein Internet:




Wenn jemadn nen Test findet der mehr Upload und mehr Download testen kann immer her damit.


Gruß Aightball
 
Download-Geschwindigkeit: [++]

1.461 kbit/s

(183 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++]

185 kbit/s

(23 kByte/s)


ich kenn da jemand:cool
 
Ach kommt sagt nicht ihr wollt sowas nicht auch haben ... bei vielen Spielen hat man da echt einen Vorteil ^^
 
me too :D Aber dsl is bei mir leider auf 2000 begrenzt :(
Hat jemand eigentlich Erfahrung mit Kabel Deutschland (oder vergleichbares) ?

btw sven, geh pennen du nase :p
 
kabel is jut aber funkz nicht überall, nen kumpel hat ne 30k und läuft stabil^^

meiner einer hat sowas hier jetzt:D ick bin stolz^_^

 
50mbit brauch ich nicht.16 reichen mir locker.
und vorteil bei spielen hol ich mir lieber über skill ;)
 
951795495.png


knapp dahinter :P
 
Die Internetschwänze sind unglaubich dick und lang :)

Ich wohne auf dem Land und ziehe nicht um, damit ich bessere Down-/Uploadspeed- Werte bekomme. Mir gefällts hier :)
 
genau, dann warten wir halt 12 stunden um ne beta runterzuladen, dafür haben wir schönere frauen:p
 
Die Internetschwänze sind unglaubich dick und lang :)

Ich wohne auf dem Land und ziehe nicht um, damit ich bessere Down-/Uploadspeed- Werte bekomme. Mir gefällts hier :)

Und ich ziehe bestimmt nicht aufs Land um dann bei nem andren Provider wie der Telekom oder so überteuerte Preise zu Zahlen.

Ich kenns ja von andren die Wohnen etwas weiter weg die bekommen in der regel von DSL 2000 bis DSL 16000. Nur Zahlen die alle samt mehr fürs Inet wie ich. Und naja Miete Zahlen die auch mehr.

Also warum aus der Stadt weg ziehen????
 
Überfüllte Bahnen, Busse & Kaufhallen^^

Zu viel nicht Deutschsprachige Hortkinder usw usw... o_O

Ach is doch schön hier

Hauptsache mein Inet hat ne 50k Leitung wa:)
 
me too :D Aber dsl is bei mir leider auf 2000 begrenzt :(
Hat jemand eigentlich Erfahrung mit Kabel Deutschland (oder vergleichbares) ?

btw sven, geh pennen du nase :p

ich arbeite bei Kabel Deutschland und wenn du ein halbwegs ruhiges Leben haben willst geh nich zu KD ^^
 
Back
Top Bottom