• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ich bin dann ma weg!

Joined
Oct 30, 2007
Messages
1,407
Points
220
... in 6 stunden ca startet in münchen mein flieger richtung atlanta und dann gehts weiter nach cancun :D ich wünsch euch 2 schöne wochen hier im nasskalten europa :) ich werd vielleicht ma an euch pappnasen denken wenn ich am strand an meinem corona (div. einsetzbar) schlürfe :D

machts gut und lasst nix anbrennen :D

greetz
 
Viel Spaß auf der Halbinsel :) Ist schön dort ... und lass dich nicht von den Schlangen im Schlangennest anknabbern :)
 
und mach bilder von den ischen!!!!
 
und wehe du hast keine bilder gemacht!!!!
 
du bist ja auch nicht da alex. aber ösi hat ne inet leitung im rückenmark eingebaut. der könnte wirklich mal was posten!!
 
Ne er soll mal Photos reinstellen besoners von dem begleitpersonal was er verführen wollte ....
 
hola amigos!

gerade wieder zurückgekommen :D war sehr nice. wobei ich glaube dass silicon valley eigentlich in cancun ist :D

werde bei zeiten einen reisebericht schreiben wenn bedarf besteht ^^
 
JAWOLL!!!!! heute abend ts!hoffe das ist klar.freundin ist ganzen abend nicht da also haste mich ganz für dich alleine :D bericht und pics sind szwingend erforderlich! :O
 
Ein paar Bilder wären nett aber nicht nur geile ösen sondern auch mal Landschaft.
Warst du da nur feiern oder macht man da auch was anderes? (Sehenswürdigkeiten?)

Ich brauche einen Bericht, hatte auch schon mal an Mexiko als Urlaubsland gedacht, aber kp was man da so machen kann ausser am Strand rumgammeln.
 
Back
Top Bottom