aktive spiele außer kw und cs

Joined
Mar 25, 2009
Messages
1,281
Points
200
Ich hab mich mal gefragt on man vllt nicht mal was neues ausprobiert musste ja gerstern mit erschrecken feststelllen das kw ingame noch schlimmer geworden ist ... fast unspielbar
finde es ein wenig schade wenn man jetzt nicht vernünftiges mehr hat.
warten tuen wir alle auf was neues tollen trotzdem möchte ich in meiner freizeit nette spiele haben und nicht immer nen dummes gelame und falme ...

was sagt ihr macht mal vorschläge würde gerne nen paar alternativen haben^^

von meiner seite bin ich da sehr offen was das betrifft ich zocke sogar wieder eshoter (battlefield heros) bloß ich hab ne schlimmer abneigung gegenüber cs ich kanns einfach nicht xD
 
ich spiel ja zur zeit heroes of newerth.macht gut laune und wenn man dota kennt, ist der einstieg nen kinderspiel.
 
ja man KW is zur zeit schlimm :(
ich zock Offlinezeugs bis C&C4 kommt oder LS4 für KW davor (eher unwahrscheinlich)^^
 
ja man KW is zur zeit schlimm :(
ich zock Offlinezeugs bis C&C4 kommt oder LS4 für KW davor (eher unwahrscheinlich)^^

dem kann ich auch nur wieder zustimmen mal davon abgesehen halten sich jetzt alle für pros und selbst ich hab alle mach gebasht ( regelmäßig) von daher alles falmer xD

will was neues relativ anspruchsvolles wo man noch einsteigen kann und net nen mega vorsprung einholen muss^^
 
ja man KW is zur zeit schlimm :(
ich zock Offlinezeugs bis C&C4 kommt oder LS4 für KW davor (eher unwahrscheinlich)^^

du willst allen ernstes cnc4 spielen?? omfg
 
naja anspielen macht sowieso jeder .. ob er es kauft oder net .. da is die neugier zu groß^^
 
glaube mir

es wird dich sehr enttäuschen!!!
 
vom jetzigen Zustand auf das Finale Produkt zu schließen, ist nicht sehr clever ;)
 
is mir egal alles was man sagt ich rede es auch schlecht trotzdem habe ich jedes gehabt und das wird so ziehmlich ehe das letzte was ich aktiv zocken werde ich werd einfach alt xD
will es jetzt nochmal wissen was ich schaffen kann in der "weltrangliste" das habe ich mir vorgenommen wenn ich mein eigenes internet habe vllt bekomme ich ja auch den einen oder anderen euro dafür ... ist jetzt nicht der haupt reiz aber nen teil davon ..
ich weiß das ich gut bin wenn ich mir mal mühe geben würde haha xD
potential is ja vorhanden ..
wenn ich dann noch mit nen paar pros üben kann dan macht das sogar noch mega fun weil einfach tolle spiele bei rauskommen werden ...

ähm xD schelle ... was sagst du?! wollen wir da was rocken !? xDDD
 
vom jetzigen Zustand auf das Finale Produkt zu schließen, ist nicht sehr clever ;)

ich weiss nicht auf was du schliesst, aber von den ss die ich bis jetzt gesehen habe und von der story sowie dem bis jetzt beschriebenen gameplay wird es einfach nicht passen.
 
naja, ich hab nen bisschen mehr wissen^^
so schlecht wird es nicht ;)
 
wenn ich zeit hab und das game cool wird, und competition da ist können wir rocken :D
wird bestimmt eh mind 3v3^^
 
dann nehmen wir noch optik dazu oder hoopster xD dann rocken wir die ls1 xDD
 
naja cod4 is nicht so das game aller dinge
 
Back
Top Bottom