• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

internes clan tunier bei T*S*D

Internes T*S*D Clantunier?

  • ja klasse

    Votes: 1 25.0%
  • mir egal

    Votes: 0 0.0%
  • nein

    Votes: 0 0.0%
  • scheiß clan!

    Votes: 3 75.0%

  • Total voters
    4
Status
Not open for further replies.

UnErtL

Guest
hallo liebe freunde des T*S*D-Clans

wie fändet ihr ein internes clantunier wo sich der beste des clans ermitteln lässt. ich denke es wird bestimmt balthar5 aber versuchen können wirs ja mal ob wir ihn übertreffen können. also viel spaß beim voten leute.

mfg,euer Herbert
 
das wäre klasse, allerdings steht der sieger eh schon fest . >> Balthar 5
 
ich versteh den zusammenhang mit willkommen nicht so ganz
 
Es kommt hier nun die Anmeldeliste für das Interne Clantunier, daher
2554.gif
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom