Clan FORUM

Joined
Jul 12, 2002
Messages
1,085
Points
0
Kann jemand ein Clan-FORUM erstellen? Nicht hier im UF, sondern wie das UF. Kann jemand von euch sowas? Oder kennt ihr jemanden der sowas kann? Ich bin dort Admin natürlich und ihr vielleicht. Der das Forum erstellt ist mit mir Admin dort. Sagt bescheid.
2125.gif
2125.gif
2125.gif
 
Last edited:
Wir haben eins erstellt kann dir aber auch nur ein CLanforum anbieten oder s-mod ode rnur mod -__- ein board zu erstellen ist sau viel arbeit
 
hi balth, ich würd so'n thread ins United Talk (<== gucken mehr rein) oder in'ne Webmaster Area (<00 gucken mehr rein, und is forum für sowas) reinsätzen
gruß ifa
 
Hm wenn du deinen Clan zum UB vefrachtest darfst S-Mod werden und deine Mitglieder Moderator ;):)

Hinweis: Drücke dich bitte deutlicher aus | Oberster Mod Aehm das is Security missbrauch
 
Last edited:
Ich mache dir dort ein Forum Internes oder ohne genauso wie hier^^
 
Mach mal ohne aber ich kann mich noch nicht anmelden bin aber Registriert.
 
Musst probieren wenn es net geht schreib ins FAQ Forum mit dem Clan überleg es dir nochma ;)
 
Habe ich ich hätte gerne ein Clanforum. Admin wäre natürlich besser. Das Board gefällt mir aber der blaue Hintergrund irritiert.

Achso das funzt jetzt.
 
Ja du musst eine Bewerbung in das Clanforum Moderatoren Bewerbung schreiben mit Clankürzel , Beschreibungstext , Moderatoren , Internes Forum ja oder nein. dann werd ich das machen musst aber auch deinen clan dahin kriegen
 
Back
Top Bottom